Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönen Urlaub! geniesst diesen letzten "ruhigen" UrlaubWir können leider auch nicht.....sind im Kurzurlaub.
Mit Z oder ohne Z, egal.Auch wenn mein ZZZ dann noch nicht aus der Werkstatt zurück ist, bin ich (wie immer) mit dem T-car dabei![]()
Vielleicht klappt es ja mal.Servuzzz!
Findet der Stammtisch immer an einem Freitag und um diese Uhrzeit statt? Aus beruflichen Gründen bin ich da leider verhindert.
Samstags oder Sonntags würde mir besser passen.
Ansonsten habe ich vielleicht Glück das einer der nächsten Termine zufällig in meinem Urlaub ist.
Mit Z oder ohne Z, egal.
Selbst, wenn Du den Zetti nicht mehr hast, bist Du nicht gleich automatisch vom Stammtisch ausgeschlossen.
Klar, der Wagen hat uns zusammengebracht,
was aber nicht bedeutet, das mit einem eventuellen Verkauf o.ä. auch der Kontakt untereinander endet.
In diesem Sinne freue ich mich auf Freitag.
Komm zum Stammtisch am Freitag den 03.05.19Mal eine Frage:
Hat jemand von euch die Verdeck Abdeckung R u. L vom e85 und könnte er sie mir mal für ein paar Stunden leihen? Ich würde gerne versuchen sie nach zu bauen...
Gruß
Leif
ErsatzabdeckungenKomm zum Stammtisch am Freitag den 03.05.19
Dann bring ich dir meine Ersatz Verdeckabdeckungen mit
Hatte ich sowieso vor, dankeKomm zum Stammtisch am Freitag den 03.05.19
Dann bring ich dir meine Ersatz Verdeckabdeckungen mit
Ersatzabdeckungen![]()
Mache ich, den sehe ich am Wochenende :)
Hatten sich mal einige Paare zu mir hin verirrt.
Habe aber fast alle zu einigermassen moderaten Preisen wieder abgegeben.
Frag mal @d´Bernd
Premiere 2019...mein Tiguan kommt in die Werkstatt...der ZZZ bringt mich zum StammtischAuch wenn mein ZZZ dann noch nicht aus der Werkstatt zurück ist, bin ich (wie immer) mit dem T-car dabei![]()
Hi, ich kann am 3.5. leider nicht... im Juni auch nicht. Was im Juli ist, weiß ich noch nicht
Viel Spaß beim quatschen
Mann, Bea, Du hast heute echt gefehlt.Premiere 2019...mein Tiguan kommt in die Werkstatt...der ZZZ bringt mich zum Stammtisch![]()
Auf dem Nach Hauseweg noch einen Erdbeerverkäufer am Strassenrand überfallen und den halben Stand leergekauft.
Hat die das gehört??Jo und die Tante die mit Ihrem Koffer Dir die Sicht genommen hat, hat janz schön Blöd geschaut als Du das gesagt hast......
![]()