Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ist nicht mehr möglich...... wie ist das jetzt eigentlich mit dem Navi, kann man über BMW Conected Drive wie bisher noch Routen direkt ans Auto senden?
Danke für die Auskunft auch wenn ich das für absolut schwachsinning von BMW halte.Nö, ist nicht mehr möglich.![]()
Danke für die Auskunft auch wenn ich das für absolut schwachsinning von BMW halte.
Wie ist das denn mit dem USB Stick, kann man damit wenigstens noch Routen übertragen?
Wenn ich das richtig verstehe (was ich nicht hoffe), dann für jemand wie mich, der sich so gut wie nie auf direktem Weg von A nach B leiten lässt, das Navi bei BMW die Grenze zur Sinnlosigkeit erreicht!? Das darf ja wohl nicht wahr sein ...Die Funktion "Eigene Routen ans Fahrzeug übertragen" steht nicht für BMW Fahrzeuge mit Produktionsdatum ab Juli 2018 zur Verfügung.
Und wie kriegen dann Kunden mit Fahrzeugen ab Juli2018 die eigenen Routen ins Auto?
Nach meinen Erfahrungen hat das Routen-Übertragen von einem "System" ins andere nix als Probleme und Chaos verursacht. Das ist Mist, BMW muss selbst dafür sorgen, dass sein Navi seiner Aufgabe gerecht wird!Geht das vielleicht über Apple-CarPlay, also dass das BMW-Navi eine Route aus der Apple oder Google-Navigation übernimmt?
Nach meinen Erfahrungen hat das Routen-Übertragen von einem "System" ins andere nix als Probleme und Chaos verursacht. Das ist Mist, BMW muss selbst dafür sorgen, dass sein Navi seiner Aufgabe gerecht wird!
..... das muss doch in der Anleitung zum Navi stehen. Hat denn da noch keiner mal reingeschaut?
Wenn ich das richtig verstehe (was ich nicht hoffe), dann für jemand wie mich, der sich so gut wie nie auf direktem Weg von A nach B leiten lässt, das Navi bei BMW die Grenze zur Sinnlosigkeit erreicht!? Das darf ja wohl nicht wahr sein ...
Ich weiß, so hatte ich das auch verstanden. Mit einem halben Auge blicke ich aber ab und an auch schon mal in meine automobile Zukunft, und da ärgert mich persönlich ein derartiger Rückschritt bei einem solchen Fahrzeug schon gewaltig.Für E89 geht es noch, siehe im E89-Bereich
Habe jetzt die Antwort, es gibt 250 Weltweit. Also ein Modell was im wert steigen könnteSorry, habe keine Info bekommen...
Ja wegen der Farbe und der Ausstattung, denn er ist ja voll man kann ja nichts mehr dazu konfiguriernNur wegen der Farbe?
Glaub ich jetzt eher nicht so. Vllt minimal wertbeständiger, da davon voraussichtlich weniger auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen. Höher als der Preis einer Lackierung wird der Unterschied mMn nie ausfallen.
Offensichtlich ist die First Edition wohl doch nicht ganz voll ausgestattet.Ja wegen der Farbe und der Ausstattung, denn er ist ja voll man kann ja nichts mehr dazu konfiguriern
Hab ne neue Funktion die Tage bekommen. Im Menü gibt es nun unter "Fahrinfo, Fahrzeugstatus, Einstellungen" noch den Punkt "Caring Car"
Gibts da auf Abruf Fahrzeugwäsche? Oder gar selbstreinigend?
Hab ne neue Funktion die Tage bekommen. Im Menü gibt es nun unter "Fahrinfo, Fahrzeugstatus, Einstellungen" noch den Punkt "Caring Car"
Gibts da auf Abruf Fahrzeugwäsche? Oder gar selbstreinigend?