Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die Ansaugluft die durch das Luftfiltergehäuse strömt sollte sich doch eigentlich gar nicht, oder nur unwesentlich erwärmen durch das Gehäuse, da die Luft ja direkt hindurch geleitet wird.
Für eine Erwärmung der Luft sollte die Zeit zu kurz sein, oder irre ich mich?
Ist aber nur eine Theorie von mir, ich bin kein Techniker. ;)

Könnte gut hinhauen mit dem Keller daher die Weiterführung at home 8-)

Du lässt es krachen! Viel Spaß :t
Wir gehen 1-3 mal im Jahr segeln. Sind immer 4-8 Freunde und dann ist das für den einzelnen gar nicht mal so teuer. Den Skipper stellen wir ja auch selber.
Aber ja, es ist echt schön, dass wir diese Möglichkeit haben! Wir versuchen immer wieder in einem anderen Revier zu segeln und somit kommt man ein bisschen rum.
Für mich ist Segeln immer die totale Entspannung vom stressigen Alltag.

Wir gehen 1-3 mal im Jahr segeln. Sind immer 4-8 Freunde und dann ist das für den einzelnen gar nicht mal so teuer. Den Skipper stellen wir ja auch selber.
Aber ja, es ist echt schön, dass wir diese Möglichkeit haben! Wir versuchen immer wieder in einem anderen Revier zu segeln und somit kommt man ein bisschen rum.
Für mich ist Segeln immer die totale Entspannung vom stressigen Alltag.
Ja wenn man es sich teilt ist Freude immer am Schönsten! :)
Viel Spaß schonmal :)

Dann musst du dich halt in einem Baumarkt bewerben. Ist ja viel einfacher als dass sich 10000 Leute nen neuen Job merken sollen 😝
Da kann man sich Deinen Job als Schuhverkäufer auch viel einfacher merken! ;)

Jetzt erklärt sich auch woher der @Cheffe123 die Bilder von den dicken Girls hat. :D

@CityCobra hast du nicht auch irgendwas mit Booten zu tun? In einem Thread mit einem neu gekauften Motorboot hatte ich das aufgeschnappt...

Zurück
Oben Unten