Vergleich zwischen Z4 G29, Boxster und Camaro

Ich habe beide Brillen auf Porsche und BMW insbesondere weil nur Porsche Brille verträgt mein Geldbeutel nicht 😂😂
Halt muss korrigieren MGmbH Brille muss es heißen

Tja mein Meisterpilot, das passiert hat wenn die Anforderungsprofile weit auseinander gehen gepaart mit wenig bis keine Ahnung vom möglichen Leistungspotential der Kisten.... ich diskutieren mit dir auch nicht übers fliegen 😁😉😂😂

...... passt schon :) :-) .
Nach über einem Jahrzehnt mit mehreren neuen Elfern habe ich inzwischen erhöhte Anforderungen an ein sportliches Auto :b . Nicht nur überwiegend mit Fokus auf die Rennstrecke, da würde ich andere Fahrzeuge heranziehen. Nicht falsch verstehen, Porsche sind ja wirklich gute Autos. Hier ging es aber eben um den Boxster, der dem G29 nun mal, zumindest in diesem Test, in der Summe seiner Eigenschaften unterlegen ist.

Auch bin ich der Meinung, dass die Anforderungsprofile vom G29 und Boxster so unterschiedlich nicht sein können aber von Deinen erheblich abweichen. Somit würde ich annehmen, dass der Boxster wie auch der G29 nicht Deinem Fahrprofil entspricht.
Eine Diskussion ob ein 911 turbo besser als ein M4 ist, ist hier einfach entbehrlich und kann doch gerne an anderer Stelle ausführlich geführt werden. Da würde ich mich dann auch mangels Fachwissen heraus halten :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Gleich auf RTL II , testet JP die Cabrios des Sommers 2019😉
Bin gespannt was dabei rauskommt😁🙄🤦🏻‍♂️
Der neue Z4 ist auch dabei👍

„Der neue Z4 ist Mr. Burns“ :roflmao:
Hat der beim „Sound-Test“ im Tunnel wirklich Gas gegeben? Das ist ja mal mehr als dezent ...

Und mal wieder das typische Fazit zum neuen Z4 „Emotionslos“🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Aber es hat halt nicht jeder 230.000.-€ für den Mc Laren🤷🏼‍♂️
Aber sonst typisches RTL II Niveau, die blonde Tussi hatte ja mal so gar keinen Plan ( nur dicke Hupen ) und eben blond, das reicht für RTL II immer🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂😂😂

Und mal wieder das typische Fazit zum neuen Z4 „Emotionslos“🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Aber es hat halt nicht jeder 230.000.-€ für den Mc Laren🤷🏼‍♂️
Aber sonst typisches RTL II Niveau, die blonde Tussi hatte ja mal so gar keinen Plan ( nur dicke Hupen ) und eben blond, das reicht für RTL II immer🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂😂😂

Emotionslos und ein Frauen Auto...:D

Moin Moin

Immer dieses Rumgehacke Porsche/ BMW.

Auf der Tour am Wochenende war der Gerald mit beiden Fahrzeugen dabei.
Fazit am Ende war Preis/Leistung klar für den G29.
Für den Fahraktiven ist der Boxter aber schon die Benchmark.

Ich vertrau dann Markus und dem KW Fahrwerk,er wirds schon richten.

gruß
Karsten

Hat der beim „Sound-Test“ im Tunnel wirklich Gas gegeben? Das ist ja mal mehr als dezent ...

Es steht Dir frei einen McLaren zu kaufen ...

Oder meintest Du Biene Maja made by Porsche?

Der Unterschied der drei Wagen ist in jeweils 100k bemessen.

Da kannste auch gleich Dein Reihenhaus mit unserem Einfamilienhaus und ner Villa vergleichen.

Geht nicht, oder?

Es steht Dir frei einen McLaren zu kaufen ...
Oder meintest Du Biene Maja made by Porsche?
Der Unterschied der drei Wagen ist in jeweils 100k bemessen.
Da kannste auch gleich Dein Reihenhaus mit unserem Einfamilienhaus und ner Villa vergleichen.
Geht nicht, oder?

Marion,
denk dran, beim Wiener hat es für 6-Zylinder nicht gereicht :b und er kann sich offensichtlich nur über das Top-Design und den tollen Krach des 4-Zylinder Cayman's definieren. :7madz:

Welch geistiger Dünnschiss!

Wetten, dass ich für die 155.000€ Preisunterschied den Z4 aufs gleiche Niveau des McLaren bekomme!

Schaun mer mal :) :-);)!

Diese Vergleiche sind definitiv für den A.....:poop:!

Aber wahrscheinlich sind 10.000€ netto auch besser als 2.000€ netto - ist ne super Weisheit, die sollte man unbedingt als Fernsehsender vermarkten!

Schaun mer mal :) :-);)!

Diese Vergleiche sind definitiv für den A.....:poop:!

Aber wahrscheinlich sind 10.000€ netto auch besser als 2.000€ netto - ist ne super Weisheit, die sollte man unbedingt als Fernsehsender vermarkten!

Es hat niemand bezweifelt, dass der Vergleich der drei Wagen (Grip/JP) hinkt, zumal die Preisdifferenz arg auseinander geht.

Und ich gehe sogar davon aus, dass der geneigte Zuschauer aus dem ZRoadster Forum das zu werten weiß (jedes Ding einzeln betrachtet).

Ich finde den G29 nachwievor schön 🙂

Zurück
Oben Unten