Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja mein Meisterpilot, das passiert hat wenn die Anforderungsprofile weit auseinander gehen gepaart mit wenig bis keine Ahnung vom möglichen Leistungspotential der Kisten.... ich diskutieren mit dir auch nicht übers fliegen![]()
Was hier eindeutig in der Betrachtung vergessen wurde ist der Fiat Multipla.
Über Optik und Performance völlig erhaben![]()
![]()
Grade der sieht richtig sch.....ausWenn man den 992 so sieht, weiss man was dem G29 wirklich fehlt:
ein richtig dicker, fetter Heckspoiler.![]()
Und mal wieder das typische Fazit zum neuen Z4 „Emotionslos“
Aber es hat halt nicht jeder 230.000.-€ für den Mc Laren
Aber sonst typisches RTL II Niveau, die blonde Tussi hatte ja mal so gar keinen Plan ( nur dicke Hupen ) und eben blond, das reicht für RTL II immer![]()
Egal Hauptsache TittenEmotionslos und ein Frauen Auto...![]()
Wenn man den 992 so sieht, weiss man was dem G29 wirklich fehlt:
ein richtig dicker, fetter Heckspoiler.![]()
„Der neue Z4 ist Mr. Burns“![]()
Hat der beim „Sound-Test“ im Tunnel wirklich Gas gegeben? Das ist ja mal mehr als dezent ...
„Der neue Z4 ist Mr. Burns“
Hat der beim „Sound-Test“ im Tunnel wirklich Gas gegeben? Das ist ja mal mehr als dezent ...
Es steht Dir frei einen McLaren zu kaufen ...
Oder meintest Du Biene Maja made by Porsche?
Der Unterschied der drei Wagen ist in jeweils 100k bemessen.
Da kannste auch gleich Dein Reihenhaus mit unserem Einfamilienhaus und ner Villa vergleichen.
Geht nicht, oder?
Und was machst du, wenn die Wette jemand annimmt?Welch geistiger Dünnschiss!
Wetten, dass ich für die 155.000€ Preisunterschied den Z4 aufs gleiche Niveau des McLaren bekomme!
Schaun mer mal!
Diese Vergleiche sind definitiv für den A.....!
Aber wahrscheinlich sind 10.000€ netto auch besser als 2.000€ netto - ist ne super Weisheit, die sollte man unbedingt als Fernsehsender vermarkten!