G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

So, mein Misanoblauer M40i wurde heute vertrauensvoll in Rolf‘s Hände von RS Carcosmetics in Telgte bei Münster zur Keramikversiegelung von Gyeon abgegeben
Am Sonntag kann ich ihn dann abholen und werde Fotos posten.
Soviel kann ich verraten, dort kostet es nicht zwischen 1500 und 2400€ 😎

Schwarz geht immer!
Glückwunsch zu dem schönen Auto...

Hi, ich will genauso bestellen. Gleiche Felgen gleiche Farbe nur innen helles Leder.

Bist du zufrieden? Würdest Du genauso wieder bestellen oder vermisst du die Designelemente des M-Pakets. Für mich käme noch das helle Blau und das Weiß in Frage. Danke.

Nope würde ihn heute so wieder bestellen, die Farbe kommt sehr gut an. Damit sieht der Z sehr elegant aus. Einzig das schwarz Hochglanz am exterior ist äußerst empfindlich und verkratzt schon vom anschauen... Das hätte man vllt etwas sparsamer verwenden können. Das Problem hat man aber mit dem M Paket genauso.

....sieht super aus. Da Du ihn regelmäßig fährst ist das schon sinnvoll. Bei den Autos meines Sohnes und des meiner Frau haben wir auch noch zusätzlich Mike-Sanders-Korrosionsschutz durchführen lassen. Bei meinem Z4 bringt das wahrscheinlich nichts, da er nur bei schönem Wetter als Spassfahrzeug bewegt wird.

Zurück
Oben Unten