Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte unser Enkel großen Spaß daran!Eine andere Art der Gartengestaltung
Das bringt der Job so mit sich....Oh, da spricht ein Kenner![]()
Das bringt der Job so mit sich....
Der Garten von @HSB996001 gefällt mir auch sehr gut.
Allerdings hat der mit Pflegeleichtigkeit wohl nicht allzu viel zu tun.
Nebenbei: Du bist mit Deinem Nicknamen ja echt bescheiden. Als HSB997222 hättest Du mit zwei Achsen mehr aufwarten können!![]()
Bist du Lokführer?
Auf der Obi Seite könnt ihr Euch kostenlos das Gartenbuch als PDF herunterladen.
Auf 273 Seiten steht sehr viel Wissenswertes rund um das Thema Garten.
Die Downloadgröße beträgt rund 10,3 MB als PDF.
Link: https://www.obi.de/ratgeber/inspiration-und-ideen/gartenbuch/assets/obi_gartenbuch.pdf
Dachte deine Amazonbuchreihe (noch auf meiner Wunschliste) zum Thema was hab ich mir heute gekauft erläutert alles - aber haben ist besser als brauchen [emoji16]
Kann man machen, aber mir geht es vorrangig um das schnellere und einfachere Schneiden der Hecke.Warum legst Du beim Schneiden keine Plane drunter ?
Womit schneidest du die Hecke ?Kann man machen, aber mir geht es vorrangig um das schnellere und einfachere Schneiden der Hecke.
Mit einer ARS K-1000Womit schneidest du die Hecke ?
Wie dick sind die Äste maximal ?
Servuzzz!
Mal eine Frage an die Leute die regelmäßig Ihre Hecke(n) schneiden -
Habt Ihr eine schnelle, effektive und saubere Methode dafür?
Bisher habe ich unsere Buchenhecke immer von Hand geschnitten und das Laub dann später mühsam vom Kiesboden neben dem Teich aufgesammelt.
...