Tour Rund um Regensburg

Hast du denn schon einen Käufer für die Zigarre mit eine Steffi als Beifahrerin :rolleyes::giggle:

Huhu :) :-) ich weiss in der Tat noch nicht, mit welchem Zetti ich komme... ich bin jedoch von Natur aus ein Blümchenpflücker:oops::D wenn irgendwie machbar würde ich schon arg gern mit‘m Hans fahren

Demnach habe ich als Lumpensammler Dr.Bob und Ulli, wenn Sie mit ihrem E89 kommt, fährt dann auch in meiner Gruppe mit :) :-)
Wer fährt denn freiwillig aus meiner Gruppe beim Helmut mit ? :b
Natürlich nehme ich auch meine Funkgeräte mit, aber bei den kleinen Gruppen und vernünftige, mitdenkende Fahrweise nach Tourregeln werden wir die kaum benötigen, würde ich mal sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Tempogruppen gibt - gerne Blümchenpflücker :whistle:

Eine Tempogruppe hatten wir bei der letzten Ausfahrt von Helmut auch, aber die waren auch nicht viel schneller als die Blümchenpflücker. Ich denke, auf Landstrassen und der schönen Gegend lohnt sich das "Schnellfahren" nicht, wobei ab und zu ruhig ein wenig "Gas gegeben" werden darf

Eine Tempogruppe hatten wir bei der letzten Ausfahrt von Helmut auch, aber die waren auch nicht viel schneller als die Blümchenpflücker. Ich denke, auf Landstrassen und der schönen Gegend lohnt sich das "Schnellfahren" nicht, wobei ab und zu ruhig ein wenig "Gas gegeben" werden darf
Sind die vielleicht hinter der Blüchenpflückergruppe gefahren ?:whistle::roflmao:

Stehen überhaupt so viele Blümchen an der Strecke ?:x3:
Wenn wir die Strecke zu Fuß gehen würden, würdest du weit mehr als 228.000.000 Blümchen sehen können.
Die Natur hat sehr viel mehr zu bieten als man es sich vorstellen kann; :14yesz: die Zahl ist gar nicht mal so unrealistisch.

Also ich für meinen Teil richte ich mich in Bezug auf die Geschwindigkeit nach dem Wunsch der Gruppe.
Wenn Blümchenpflücker gewünscht wird machen wir das, wenn flott, machen wir das. Natürlich innerhalb der der StVO. 8-)
Den Rennoverall hole ich aber nicht mehr raus, da pass ich nämlich nicht mehr rein. :D
Wir können die Planenwagen und Deckelautos auch mischen, kein Problem.
Am 10.06. können wir auch noch einteilen. Oder sollten wir das Los entscheiden lassen?

Übrigens, die Blümchen sind alle noch da. Hab sie gestern gezählt. Aber der Hans hat sich um 8 Blümchen verschätzt. Es sind 228.000.008.🧐
Dabei habe ich festgestellt, das ich hinten neue Gummis brauche.
Jetzt aber schnell zum Gummihändler meines Vertrauens.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meinen Teil richte ich mich in Bezug auf die Geschwindigkeit nach dem Wunsch der Gruppe.
Wenn Blümchenpflücker gewünscht wird machen wir das, wenn flott, machen wir das. Natürlich innerhalb der der StVO. 8-)
Den Rennoverall hole ich aber nicht mehr raus, da pass ich nämlich nicht mehr rein. :D
Wir können die Planenwagen und Deckelautos auch mischen, kein Problem.
Am 10.06. können wir auch noch einteilen. Oder sollten wir das Los entscheiden lassen?

Übrigens, die Blümchen sind alle noch da. Hab sie gestern gezählt. Aber der Hans hat sich um 8 Blümchen verschätzt. Es sind 228.000.008.🧐
Dabei habe ich festgestellt, das ich hinten neue Gummis brauche.
Jetzt aber schnell zu Gummihändler meines Vertrauens.

Guten Morgen Helmut

Du fährst einfach so, wie die vergangen Touren auch gefahren bist. Ich hoffe, du hast das passende Wetter bestellt, der Rest wird sich schon finden.

Ich bin es noch mal!

Hab für uns in Köfering beim Gasthaus zur Post in Köfering die Plätze reserviert.
Können uns das dann aussuchen ob drinnen oder im Garten.

Beim Birnthaler in Kallmünz gibt es ein kleines Problem, die Reservieren im Garten/Terrasse keine Plätze. :mad:
Im Gasthaus hätten sie allerdings noch Plätze frei. Ich werde jetzt mal für innen Reservieren und wenn draußen Platz ist dann hocken wir uns da hin, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin es noch mal!

Hab für uns in Köfering beim Gasthaus zur Post in Köfering die Plätze reserviert.
Können uns das dann aussuchen ob drinnen oder im Garten.

Beim Birnthaler in Kallmünz gibt es ein kleines Problem, die Reservieren im Garten/Terrasse keine Plätze. :mad:
Im Gasthaus hätten sie allerdings noch Plätze frei. Ich werde jetzt mal für innen Reservieren und wenn draußen Platz ist da hocken wir uns da hin, oder?
Wir stellen uns einfach provokativ vor einen großen Tisch bis die Sitzenden schnell bezahlen wollen%:

Zurück
Oben Unten