time4Z
macht Rennlizenz
Nein ich bin zufrieden mit meinem Scout

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja das könnte sein, wenn @RobbiZ4 bei @MSDetroit Ulli und @H-P Heinz die jeweiligen Dachmodule einbauen mußUijuijuijui, das ganze Unternehmen ist gefährdet![]()

Nix neuen Z.@Keke wird bei der Tour wohl nicht mitfahren, denn vermutlich wird er so schnell keinen "neuen" Z finden.
Restwertbörse macht's möglich...Hast du denn schon einen Käufer für die Zigarre mit eine Steffi als Beifahrerin![]()
Ich bring mein Funky mit und fahre als Letzter, egal in welcher Gruppe.Ja das könnte sein, wenn @RobbiZ4 bei @MSDetroit Ulli und @H-P Heinz die jeweiligen Dachmodule einbauen muß![]()
![]()
![]()

Wenn es Tempogruppen gibt - gerne Blümchenpflücker![]()
Sind die vielleicht hinter der Blüchenpflückergruppe gefahren ?Eine Tempogruppe hatten wir bei der letzten Ausfahrt von Helmut auch, aber die waren auch nicht viel schneller als die Blümchenpflücker. Ich denke, auf Landstrassen und der schönen Gegend lohnt sich das "Schnellfahren" nicht, wobei ab und zu ruhig ein wenig "Gas gegeben" werden darf

Sind die vielleicht hinter der Blüchenpflückergruppe gefahren ?![]()

Der Trend ist zumindest erkennbar ..... somit dann doch die FunkgeräteDann fährt der Helmut und Robert mit je 3-4 in ich als "Blümchenpflücker"Scout mit 12-14 Autos oder![]()

Wenn wir die Strecke zu Fuß gehen würden, würdest du weit mehr als 228.000.000 Blümchen sehen können.Stehen überhaupt so viele Blümchen an der Strecke ?![]()
die Zahl ist gar nicht mal so unrealistisch.

Also ich für meinen Teil richte ich mich in Bezug auf die Geschwindigkeit nach dem Wunsch der Gruppe.
Wenn Blümchenpflücker gewünscht wird machen wir das, wenn flott, machen wir das. Natürlich innerhalb der der StVO.
Den Rennoverall hole ich aber nicht mehr raus, da pass ich nämlich nicht mehr rein.
Wir können die Planenwagen und Deckelautos auch mischen, kein Problem.
Am 10.06. können wir auch noch einteilen. Oder sollten wir das Los entscheiden lassen?
Übrigens, die Blümchen sind alle noch da. Hab sie gestern gezählt. Aber der Hans hat sich um 8 Blümchen verschätzt. Es sind 228.000.008.
Dabei habe ich festgestellt, das ich hinten neue Gummis brauche.
Jetzt aber schnell zu Gummihändler meines Vertrauens.

Wir stellen uns einfach provokativ vor einen großen Tisch bis die Sitzenden schnell bezahlen wollenIch bin es noch mal!
Hab für uns in Köfering beim Gasthaus zur Post in Köfering die Plätze reserviert.
Können uns das dann aussuchen ob drinnen oder im Garten.
Beim Birnthaler in Kallmünz gibt es ein kleines Problem, die Reservieren im Garten/Terrasse keine Plätze.
Im Gasthaus hätten sie allerdings noch Plätze frei. Ich werde jetzt mal für innen Reservieren und wenn draußen Platz ist da hocken wir uns da hin, oder?

Wie es der Gerhard Polt auf dem Oktoberfest gemacht hat, " Spezi, das wir uns klar verstehen, wir sind uns insgesamt 8 Metzger"Wir stellen uns einfach provokativ vor einen großen Tisch bis die Sitzenden schnell bezahlen wollen![]()
Also, vom Gasthaus Birnthaler habe ich auch die Bestätigung zur Reservierung wie in Post #123 beschrieben.