Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Aber eins ist Fakt: ich liebe den V8 und zwar alles an ihm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du.Manchmal bin ich mir nicht 100 Prozent schlüssig ob ich nicht doch lieber ein Convertible nehmen hätte sollen. ...
Ja der innere Konflikt lag zwischen offen fahren und wunderschönes Coupé.Hättest du.![]()
Phuuu, armer Kerl! Am Vatertag so lange im Stau zu stehen.Gestern die Vatertagstour mitgemacht mit Parade durch den Movie Park .... war der Hammer.
Ca 50 U.S. Cars rollten im Schritttempo durch den Park und alle standen Spalier.... Gänsehaut.
Da is' halt jeder Jeck anners. Ich selbst würd' da nicht mal für 1.000,- Euro mitfahren. Aber ich find's nett, dass andere dabei Spaß haben.... Ich wüsste jetzt aber ehrlich gesagt nicht, ob mir diese Staufahrt bzw. Schaufahrt tatsächlich auch so viel Spaß bereitet hätte. ...
... Habe auch jemanden aus unserer WhatsApp Gruppe getroffen, der vor kurzem die Alpentour mit Trientna mitgemacht hat.
Das wäre wohl auch mein Ding.
Ja, nur dann bitte ohne dass danach dann Fotos mit Kennzeichen veröffentlicht werden.... Und die Alpentour ist sicherlich ein schönes Erlebnis. Pässe schrubben würde mir auch gefallen.
Recht hast du ...Ja, nur dann bitte ohne dass danach dann Fotos mit Kennzeichen veröffentlicht werden.![]()