Mustang Outcoming Thread

Man sieht automobile Schönheit aber nicht, wenn man drin sitzt. Im Cabrio spürt man sie dagegen mit allen Sinnen. :) :-)

Ich glaube,in der Gegend kommt man um gutes Essen nicht herum...

Nächste Woche Freitag sind Frauchen und meine Wenigkeit auf dem Weg zum Königsee. Nach 3 Tagen Aufenthalt gehts weiter nach Porec.... dann zu den Plitvicer Seen.... von da zum Wöhrtersee.... dann nach ca 3 Wochen nach Hause. Ich hoffe ich nehme nicht soooo viel zu.

Fröhliche Grüße
Markus

Gestern die Vatertagstour mitgemacht mit Parade durch den Movie Park .... war der Hammer.
Ca 50 U.S. Cars rollten im Schritttempo durch den Park und alle standen Spalier.... Gänsehaut.

Vorher sind wir alle von Dinslaken aus nach Xanten auf den Dorfplatz gefahren. Mit 50 Autos Kolonne ist nicht so einfach. Von dort dann zum Movie Park. War ein klasse Feiertag.

Gruss
Markus

Ps: bei 1:42 ist meine Wenigkeit zu sehen...

Schönes Klanggewitter und schöne blaue C3
👍
Ich wüsste jetzt aber ehrlich gesagt nicht, ob mir diese Staufahrt bzw. Schaufahrt tatsächlich auch so viel Spaß bereitet hätte.
Bin da etwas hin und hergerissen. Ich stehe da eher auf flotte Ausfahrten mit kleineren Gruppen, aber das ist natĂĽrlich Geschmacksache......

... Ich wüsste jetzt aber ehrlich gesagt nicht, ob mir diese Staufahrt bzw. Schaufahrt tatsächlich auch so viel Spaß bereitet hätte. ...
Da is' halt jeder Jeck anners. Ich selbst wĂĽrd' da nicht mal fĂĽr 1.000,- Euro mitfahren. Aber ich find's nett, dass andere dabei SpaĂź haben. :t

Ja, das ist gewöhnungsbedürftig. Du rollst ja wie auf dem Presentierteller an den ganzen Menschen vorbei .... die natürlich mit dem Handy alles dokumentieren.
War eine etwas andere Ausfahrt.
Habe auch jemanden aus unserer WhatsApp Gruppe getroffen, der vor kurzem die Alpentour mit Trientna mitgemacht hat.
Das wäre wohl auch mein Ding.

Dein Blinker ist ein sequenzieller Blinker, nachgerĂĽstet oder?
Und die Alpentour ist sicherlich ein schönes Erlebnis. Pässe schrubben würde mir auch gefallen.

Thema Track & Touristenfahrten
ich bin nächsten Samstag/Sonntag (Pfingsten) in Hockenheim,
und das Wochenende drauf 15-16.06. am NĂĽrburgring
ist zufällig jemand hier aus dem Forum auch am Start?

Ich mag momentan nicht mit dem Mustang fahren... Schon seit Wochen geht die Klimaanlage nicht. Kompressorwelle zur Kupplung hin ist undicht und der Kompressor in Deutschland lt. Ford in Köln auf absehbare Zeit nicht lieferbar.
Ich hab jetzt einen Kompressor aus den USA kommen lassen, lt. Hersteller kompatibel mit R1234YF nach einem Wechsel des Kompressoröls. Der wird jetzt eingebaut. Ich hoffe danach funktioniert die Klimaanlage wieder.

ZurĂĽck
Oben Unten