Montag tagt die Lawinenkommission. Die Straße ist vermutlich schon frei, aber aktuell besteht sehr starke Lawinengefahr. Weswegen die Straße aktuell noch zu ist...
Freitag nächste Woche MUSS offen sein sonst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag tagt die Lawinenkommission. Die Straße ist vermutlich schon frei, aber aktuell besteht sehr starke Lawinengefahr. Weswegen die Straße aktuell noch zu ist...
Ja, das lies ich heute Mittag mal unkommentiert.
oder geht wandern. tschüss, ich bin dann mal weg.Naja selbst auf dem Nebelhorn bei Oberstdorf liegen wohl noch fast 2m Schnee...Auf die Berge fährt man im Herbst![]()
Naja selbst auf dem Nebelhorn bei Oberstdorf liegen wohl noch fast 2m Schnee...Auf die Berge fährt man im Herbst![]()
Eben, so ne Tälertour kann ja auch nett seinJa, seit 10 Jahren das erste mal das es sich verzögert aber du wusstest das schon im Februar wo ich die Hotels gebucht habe, schon klarist wie es ist und wir machen das beste daraus, so einfach ist das
![]()
Eben, so ne Tälertour kann ja auch nett seinUnd Namlos sollte ja fahrbar sein, nicht die schlechteste Alternative vom Lechtal aus..
Ich bin ja nicht der einzige der dort unten unterwegs ist und jetzt überrascht wird gelle @Fazerfahrer![]()
Für den Winter?Gar nicht sooo Kacke so ein E89...![]()
Für den Winter?
Denk dran, das Dach ist problematischer als beim E85.
Und ich dachte, Du willst leichte Automobile fahren?