Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Naja selbst auf dem Nebelhorn bei Oberstdorf liegen wohl noch fast 2m Schnee...Auf die Berge fährt man im Herbst;)

Ja, seit 10 Jahren das erste mal das es sich verzögert aber du wusstest das schon im Februar wo ich die Hotels gebucht habe, schon klar 😉 ist wie es ist und wir machen das beste daraus, so einfach ist das 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ja, seit 10 Jahren das erste mal das es sich verzögert aber du wusstest das schon im Februar wo ich die Hotels gebucht habe, schon klar 😉 ist wie es ist und wir machen das beste daraus, so einfach ist das 😁
Eben, so ne Tälertour kann ja auch nett sein ;) Und Namlos sollte ja fahrbar sein, nicht die schlechteste Alternative vom Lechtal aus..
Edit sagt: Du hattest mich ja netmal gefragt:p :P

Eben, so ne Tälertour kann ja auch nett sein ;) Und Namlos sollte ja fahrbar sein, nicht die schlechteste Alternative vom Lechtal aus..

Jaufenpass ist offen 😜
Für das Timmelsjoch stehen die Chancen nicht schlecht 👍🏻
Also alles wird gut und uns wird schon nicht langweilig werden 😁

Wir werden berichten... 💪🏻💪🏻💪🏻😎

Und Edit will sagen natürlich ist Namlos fahrbar 🙊 schöne Strecke ich weiss 😉

Ich bin ja nicht der einzige der dort unten unterwegs ist und jetzt überrascht wird gelle @Fazerfahrer 😜

Ich wollte das Timmelsjoch ja nur in meine Anfahrt mit einplanen, aber ich denke auch im Vergleich zu den Vorjahren gibt es mehr und länger Schnee als gewöhnlich.

Ich bin sicher das wir weiter im Süden genug schöne Routen finden werden.

Nächstes Jahr geht es wieder nach Sardinien, da mache ich mir auch keine Gedanken um Schnee :whistle:

Für den Winter?
Denk dran, das Dach ist problematischer als beim E85.
Und ich dachte, Du willst leichte Automobile fahren?

Sag mal, bist Du eigentlich schon mal ausgiebig einen E89 gefahren oder geht es eigentlich nur darum fortlaufend zu lästern? Sicherlich gibt es teilweise gravierende Unterschiede zwischen beiden Modellreihen aber dies bedeutet nicht, daß der E85 die heilige Kuh ist, welche grundsätzlich über jeden Zweifel erhaben ist. Vielleicht sollte man mal die rosarote E85 Brille und die Scheuklappen absetzen und zumindest auch die Dinge links und rechts akzeptieren.

Du gehst mir mit Deinem ewigen E86 und E89 Bashing echt auf den Sa... :mad:

Zurück
Oben Unten