Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte, habe 3 in enger Auswahl gehabt, alle bei BMW Händlern in/um HH.Sag mal, bist Du eigentlich schon mal ausgiebig einen E89
Der E85 ist auch nicht das Maß aller Dinge, ganz im Gegenteil.Sicherlich gibt es teilweise gravierende Unterschiede zwischen beiden Modellreihen aber dies bedeutet nicht, daß der E85 die heilige Kuh ist, welche grundsätzlich über jeden Zweifel erhaben ist.
Mache ich zur genüge, denke ich mal.Vielleicht sollte man mal die rosarote E85 Brille und die Scheuklappen absetzen und zumindest auch die Dinge links und rechts akzeptieren.
gut das du endlich deinen Karren so akzeptierst wie er ist. Wusste nicht das so einsichtig sein kannst, mit deiner beruflichen Qualifikation.Moin!
Bin ich froh wenn ich heute Abend wieder in der viel zu schweren, absolut unagilen, limousinenmäßigen, trägen, aufgrund des überdimensionalen Leergewicht Schotter zermahlenden, viel zu durstigen, pomadischen, ab Werk absolut inakzeptablen und für das Gewicht viel zu untermotorisierten dicken Berta sitze....
![]()
Du hast mich doch gar nicht als Kunden - es könnte schlimmer seinMoin. Fuckfuckityfuckfuckfuck, mein schwierigster Kunde kostet mich die letzten Nerven.![]()
![]()
Du hast mich doch gar nicht als Kunden - es könnte schlimmer sein![]()
Fußball!![]()
Apropos Fußball. Hast du die Flitzerin gerade gesehen?
Warum hat man du soooo schnell eingefangen. Manno![]()