Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn die Schlange zu lang wird kannst Du ruhig mal rechts ran fahren. Machen Trecker bei uns auch wenn sie freundlich sind :whistle: ;)

Ja ja vergiss es 😜 innerhalb des erlaubten hĂ€ngt mich Ottonormalporscheopa nicht ab, dafĂŒr geht der Smart zu gut wenn man weiss wie 😝 ich behaupte auch frech das die Cobra mich auf Seiner Hausstrecke wenig abnehmen wĂŒrde mit der dunklen Bedrohung solange wir uns an die Geschwindigkeiten halten 😉

Wieviel Leistung hat der? Und was wiegt sowas?

Ca. 110 PS, 106 PS waren es auf dem PrĂŒfstand direkt nach dem Tuning, erfahrungsgemĂ€ĂŸ kommt da aber noch was wenn er einige KM gefahren ist (Adaptionswerte oder was weiss denn ich), 830 KG Leergewicht laut Hersteller meine ich, handgestoppt 0-100 in unter 8 sec 😎 Spitze ĂŒber 180 km/h aber das willst nicht fahren 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Ca. 110 PS, 106 waren es auf dem PrĂŒfstand direkt nach dem Tuning, erfahrungsgemĂ€ĂŸ kommt da aber noch was wenn er einige KM gefahren ist (Adaptionswerte oder was weiss denn ich), 830 KG Leergewicht laut Hersteller meine ich, handgestoppt 0-100 in unter 8 sec 😎 Spitze ĂŒber 180 km/h aber das willst nicht fahren 🙈

Quasi eine weiße Bedrohung :eek: :o

Das meinte ich gar nicht so lÀcherlich (auch wenn es schön ist das es nen Lacher gab) aber 8sec ist wirklich nicht so langsam und erwarten tut man das bei der auto Kategorie auch nicht.

Boah 2001 war da die Pyrotechnik schon in Farbe? Da waren doch die Verkehrsschilder noch schwarz/weiß :5jesterz:

Nachher gibts erstmal Steak :inlove:

(Smart Preise gegoogelt, beschlossen beim jetzigen Turbo zu bleiben )

Ade mitnand und guten Hunger an alle die etwas leckeres aufm Teller finden ;)

Zu 1 ja es war 2001 schon fett 😜

Zu 2 ja Smart ist keine preiswerte Angelegenheit in der Anschaffung wenn es was ordentliches sein soll 😂😂😂

Zu 3 ein großes Entrecote vom Metzger meines Vertrauens und selbstgemachten Kartoffelsalat 😍

Zu 2 ja Smart ist keine preiswerte Angelegenheit in der Anschaffung wenn es was ordentliches sein soll 😂😂😂

des stelle ich auch gerade wieder fest...

Heute bin ich den 3. Tag in Folge unterwegs gewesen.
71km bis zur Shell (7km lt Google)
ca 50km von dort zur Waschbox (4km lt Google)
PSX_20190602_173321.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten