Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Silber?Sind denn schon welche verkauft? Ach ja, vorhin einen an meiner Arbeitsstelle gesehen, also einer, in Düsseldorf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silber?Sind denn schon welche verkauft? Ach ja, vorhin einen an meiner Arbeitsstelle gesehen, also einer, in Düsseldorf ...
Ich denke der schmutzigste Z4 bekommt auch einen Preis.
Du hast keine chance, du handtaschenversteher bis dann...Super Info. Dann brauche ich mein Auto gar nicht bei der Hitze waschen. Der Preis ist mir sicher.
Bei 3 Autos die per Hand gewaschen werden wollen komme ich aktuell nicht nach. Und jetzt sieht der Z gerade aus wie...
Du hast keine chance, du handtaschenversteher bis dann...
Doch,Das Daumen drücken von uns allen scheint zu klappen, besseres Wetter geht garnicht .
Anhang anzeigen 384350
Jau, recht haste. Ich war schon voll auf unseren Urlaub Fixiert
Und jetzt sieht der Z gerade aus wie...
Solange der Bremsstaub noch nicht von den Felgen bröckelt, ist der Z4 sauber!
Vielleicht sollte ich vom Seminar kommend doch noch einen Abstecher machen und mir den Preis abholen...
Ich würde den Hobel auch waschenSolange der Bremsstaub noch nicht von den Felgen bröckelt, ist der Z4 sauber!
Vielleicht sollte ich vom Seminar kommend doch noch einen Abstecher machen und mir den Preis abholen...
Solange der Bremsstaub noch nicht von den Felgen bröckelt, ist der Z4 sauber!
@BB.
Eine Wäsche bringt da nichts mehr. Das ist bereits eine umfassende Naturkonservierung. Und die Sonne sorgt aktuell dafür, dass sich das Mike Sanders verflüssigt.
@Jack Blues
Du kannst ihn dir gerne mal für eine Woche abholen. Ich befürchte halt nur, dass es nicht allzu viel bringen wird. Allein nächstes Wochenende kommen schon wieder deutlich über 1.000km dazu.
@bermuda.06
Es wird leider nicht klappen. Freitag und Samstag ist Seminar. Danach geht es rasch in den Norden, um wenigstens die Ostfreislandtour mitfahren zu können.
Gegen hartnäckige Bremsstaubablagerungen helfen im Übrigen Bordsteinkanten. Wurde mir erst vorgeführt.
@Marv85
Selbst IronX wirkt nicht mehr. Da brauche ich eine SB-Wäsche nicht versuchen.
Aber nun war‘s genug OT.
Eigentlich sollte man Samstag ab Start des Ganzen da sein.Hab mal kurz ne Frage: Ich hab mich ja nur für das Paket 1 angemeldet und werde nur Samstag dort sein. Wann schaut man denn da am besten vorbei? Dachte so an 15.00Uhr, bevor die Meute von den Touren zurückkommt. Oder gibts da eine Platzordnung? Oder doch eher später?
Cheers
Hannes
ca. 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr: Ansprache/Organisatorisches