Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht gesund!Moin...
Bin bei einem Halbmarathon in der Nähe von Kufstein (Challenge Kaiserwinkl-Walchsee).
Gerade wurde gestartet bei 32grad. Zieleinlauf ist dann bei 36-38grad...
Da hast du recht!Nicht gesund!
Wieder daheim
Und es war soooooo gxxxxxxl
![]()
Britische Band im Rhein-Energie-Stadion: Muse liefert monumentale Show in Köln ab
Die britische Band Muse hat vor 42.000 begeisterten Fans im Rhein-Energie-Stadion in Köln gespielt. Mit eindrucksvoller Choreografie und einer monumentalen Show lieferten sie einen denkwürdigen Auftritt ab.www.general-anzeiger-bonn.de
Ich wäre sehr an einem Treffen der RICHTIGEN Zettis (E 86) ohne diesen ganzen subalternen Beifang interessiert. Gab es das schon mal in nennenswertem Umfang? Auf Harley-Treffen kommen ja auch keine Ducatis oder Triumphs...
ich möchte mich mit den Menschen treffen und nicht mit den AutosOffenbar ziemlich viele E 89 Dickschiff-Zwitter und "mit-ohne-Dach"-Z 4 dabei. Ich wäre sehr an einem Treffen der RICHTIGEN Zettis (E 86) ohne diesen ganzen subalternen Beifang interessiert. Gab es das schon mal in nennenswertem Umfang? Auf Harley-Treffen kommen ja auch keine Ducatis oder Triumphs...
Mal schauen...@CityCobra ob du das hinbekommst da beizuwohnen?
So ein Selfie von uns beiden wäre toll.
ich möchte mich mit den Menschen treffen und nicht mit den Autos
Heute waren wir auf Tour, von Oldenburg bis nach Varel, um die 280km durch Ostfriesland.Küstentour hört sich nach weiter Anreise an. Da werden schon viele E86 Fahrer aussteigen.