Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Bremen nach München ist ja nicht so weit, nur durch ganz Deutschland.....
Falls konkretes Interesse besteht, kann ich oder vielleicht Bekannte aus unserem Forum hier, dir sicherlich behilflich sein um das Fahrzeug mal näher an zu sehen.
Ich würde es nicht ganz so düster sehen:@patrickZ4
Noch mal kurz zur Dachproblematik:
Nein, das kannst Du nicht seriös vorher prüfen. Du solltest dies nur ins Kalkül ziehen. Je älter der E89, desto höher die Wahrscheinlichkeit des Auftretens dieses Defekts.
Daher würde ich eher einen Kompromiss bei Performance und Ausstattung zu Gunsten einen jüngeren Baujahrs eingehen.
Also, ich würde erst dann nach München fliegen, wenn ichDas wäre ja cool, darauf würde ich gerne zurückkommenich würde dann wahrscheinlich fliegen. Ggf. könnte es zum nächsten Wochenende etwas konkreter werden. Ich hatte eigentlich ohnehin geplant, den Wagen mal kurz von Dekra/KÜS/TÜV durchchecken zu lassen.
Welche Mittelchen hast Du denn dazu genutzt. Ich kenn hier einige, die damit Probleme haben.Hab meinen Elfenbeinweißen Sitze genau 1-2x im Jahr gereinigt, das hat vollkommen gereicht.
Nur dass Alcantara im Gurtbereich sollte eine besonderes Augenmerk bekommen...
Hatte erst die Sprühflaschen von lexol (Oder so ähnlich) (orange und braune Flasche), bin dann aber auf B&E Sattelseife und B&E Bienenwachs umgestiegen.Welche Mittelchen hast Du denn dazu genutzt. Ich kenn hier einige, die damit Probleme haben.
Hi Patrick, fahr einfach mal den 30i Automatik Probe und entscheide selbst ob es für deine Fahraktivitäten ok ist. Lass dir auch keine Angst machen von älteren Baujahren (meiner ist 2009) Du sagst Navi ist für dich kein muss aber bedenke das es nicht nur ein reines Navi ist was du dann nicht hast ! Ich möchte es nicht missen. Auch die Sache mit dem Dach (Rep.) ist nicht so das das jeder hat.
... Auch die Sache mit dem Dach (Rep.) ist nicht so das das jeder hat.
@patrickZ4
Noch mal kurz zur Dachproblematik:
Nein, das kannst Du nicht seriös vorher prüfen. Du solltest dies nur ins Kalkül ziehen. Je älter der E89, desto höher die Wahrscheinlichkeit des Auftretens dieses Defekts.
Daher würde ich eher einen Kompromiss bei Performance und Ausstattung zu Gunsten einen jüngeren Baujahrs eingehen.
Lies Dich mal hier ein bisschen durchs Forum. Dieses ist voll von Dach-Treads.
Ich möchte Dir aber keineswegs Angst machen, sondern dies nur ins Gedächtnis rufen.
Gruß
Toralf
Vermutlich verzögert das nur die Entwicklung, da aus dem Kunststoff der Leitungen die Weichmacher über den Zeitraum von 10 Jahren entweichen. Dadurch werden die Materialien steifer und somit bruchanfälliger.Ich beuge dem Kabel- bzw. Leitungsbruch vor, indem ich meinen Zetti grundsätzlich mit geöffnetem Dach in der Garage abstelle. Mein Zetti ist kein Alltagswagen und wird nur bei trockener Witterung offen gefahren
Ganz klare Entscheidung:Dann investiert man halt mal 2 K€
Die Frage war aber 30i oder 35i, und nicht die Dachproblematik![]()
Dann investiert man halt mal 2 K€
Die Frage war aber 30i oder 35i, und nicht die Dachproblematik![]()