G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Neee Frozen Orange :D

Gibts leider nicht mehr :D

Ich weiß: Schwarz! Mit weißen Sitzen.
Dauert aber noch ein paar Wochen, bis ich Bilder posten kann :(
Schwarz waren eigentlich meine letzten 2 Autos, aber... schwarz :11sweethe

Mein erster BMW war imolarot, das sah in jeder Lebenslage gut aus... beim SFR verschwinden nur die Rückleuchten so 🤓:confused:

Die schönste Farbe wäre FG, aber auch so anfällig / schwierig auszubessern falls was ist.

Ohje, zum Glück hab ich noch Zeit.... :roflmao:
 
Gibts leider nicht mehr :D


Schwarz waren eigentlich meine letzten 2 Autos, aber... schwarz :11sweethe


Mein erster BMW war imolarot, das sah in jeder Lebenslage gut aus... beim SFR verschwinden nur die Rückleuchten so 🤓:confused:

Die schönste Farbe wäre FG, aber auch so anfällig / schwierig auszubessern falls was ist.

Ohje, zum Glück hab ich noch Zeit.... :roflmao:
Die Sorge habe ich auch geteilt, aber zumindest bei meinem roten F31 finde ich es ok.

20190712_132909-2016x1512.jpg
 
Ich weiß gar nicht, warum blau häufig so abwertend als „schlumpfblau“ bezeichnet wird (ist sicher nur Spaß, oder?) &: . Ich hätte den fast in blau bestellt. Dann aber mit erweitertem schwarz und schwarzen Felgen. Letztlich war mir die Farbe aber dann doch zu auffällig.

Ich weiß, ganz vermeiden lässt sich das nicht, aber eigentlich habe ich den Zetti nicht bestellt, um damit aufzufallen, sondern um damit Spaß zu haben. Deshalb wird da hinten auch nichts dran stehen. Es muss nicht jeder auf Anhieb sehen, was der unter der Haube hat. Kenner, also die Forumsteilnehmer, erkennen das trotzdem auf den ersten Blick. Das ist ok. Aber Leute, die sich gar nicht oder nur am Rande für Autos interessieren, müssen das nicht wissen.
 
Gibts leider nicht mehr :D


Schwarz waren eigentlich meine letzten 2 Autos, aber... schwarz :11sweethe


Mein erster BMW war imolarot, das sah in jeder Lebenslage gut aus... beim SFR verschwinden nur die Rückleuchten so 🤓:confused:

Die schönste Farbe wäre FG, aber auch so anfällig / schwierig auszubessern falls was ist.

Ohje, zum Glück hab ich noch Zeit.... :roflmao:

Rot - auf jeden Fall!

9B6CEEC3-E53F-4623-A0E0-D1393ED455F5.jpeg
 
Ich weiß gar nicht, warum blau häufig so abwertend als „schlumpfblau“ bezeichnet wird (ist sicher nur Spaß, oder?) &: . Ich hätte den fast in blau bestellt. Dann aber mit erweitertem schwarz und schwarzen Felgen. Letztlich war mir die Farbe aber dann doch zu auffällig.

Ich weiß, ganz vermeiden lässt sich das nicht, aber eigentlich habe ich den Zetti nicht bestellt, um damit aufzufallen, sondern um damit Spaß zu haben. Deshalb wird da hinten auch nichts dran stehen. Es muss nicht jeder auf Anhieb sehen, was der unter der Haube hat. Kenner, also die Forumsteilnehmer, erkennen das trotzdem auf den ersten Blick. Das ist ok. Aber Leute, die sich gar nicht oder nur am Rande für Autos interessieren, müssen das nicht wissen.
Aralblau ist die Alternative :D
 
Ich weiß, ganz vermeiden lässt sich das nicht, aber eigentlich habe ich den Zetti nicht bestellt, um damit aufzufallen, sondern um damit Spaß zu haben. Deshalb wird da hinten auch nichts dran stehen. Es muss nicht jeder auf Anhieb sehen, was der unter der Haube hat. Kenner, also die Forumsteilnehmer, erkennen das trotzdem auf den ersten Blick. Das ist ok. Aber Leute, die sich gar nicht oder nur am Rande für Autos interessieren, müssen das nicht wissen.

Ich denke selbst wenn sich jemand nur am Rande auskennt, wird derjenige das nicht am M40i Schriftzug als 6-Zylinder und 300+ PS Motor identifizieren. Soll ja Leute geben, die ihr Gefährt nur als Mittel um von A nach B zu kommen sehen und die wissen vielleicht gerade noch, dass es sich um einen BMW handelt 🙈 Sorry, OT - kann noch keine Bildchen beitragen...
 
Ich weiß gar nicht, warum blau häufig so abwertend als „schlumpfblau“ bezeichnet wird (ist sicher nur Spaß, oder?) &: . ...
Genau genommen ist die Verbindung der Farbe mit den Schlümpfen ja eher eine Aufwertung ... für die Farbe. :X

Sorry, ist natürlich nicht ernst gemeint. Nur ist das Misanoblau halt so wirklich gar nicht "meine" Farbe...

(Mea culpa: Bilderfred... ich weiß.)
 
Ich denke selbst wenn sich jemand nur am Rande auskennt, wird derjenige das nicht am M40i Schriftzug als 6-Zylinder und 300+ PS Motor identifizieren. Soll ja Leute geben, die ihr Gefährt nur als Mittel um von A nach B zu kommen sehen und die wissen vielleicht gerade noch, dass es sich um einen BMW handelt 🙈 Sorry, OT - kann noch keine Bildchen beitragen...

Der Audi A1 Fahrer mit seinem "40 TFSI" wird dann denken "Ach, ein 40er, der hat ja auch nur 200 PS wie meiner" :rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3:rolleyes2
 
Ich weiß gar nicht, warum blau häufig so abwertend als „schlumpfblau“ bezeichnet wird (ist sicher nur Spaß, oder?) &: . Ich hätte den fast in blau bestellt. Dann aber mit erweitertem schwarz und schwarzen Felgen. Letztlich war mir die Farbe aber dann doch zu auffällig.

Ich weiß, ganz vermeiden lässt sich das nicht, aber eigentlich habe ich den Zetti nicht bestellt, um damit aufzufallen, sondern um damit Spaß zu haben. Deshalb wird da hinten auch nichts dran stehen. Es muss nicht jeder auf Anhieb sehen, was der unter der Haube hat. Kenner, also die Forumsteilnehmer, erkennen das trotzdem auf den ersten Blick. Das ist ok. Aber Leute, die sich gar nicht oder nur am Rande für Autos interessieren, müssen das nicht wissen.
Also ich hatte auch große Bedenken, dass das Misanoblau zu peppig, billig und nach Mülltütenblau aussieht. Die Farbe ist total im Trend, wie man auch bei anderen Herstellern sieht. Bin aber froh, dass ich mutig genug war, ihn in Misanoblau zu bestellen. Er sieht gar nicht beliebig oder zu peppig aus. Es passt einfach zusammen mit den blauen Bremsen, dem M40i Schriftzug und dem Interieur mit blauer Kontrastnaht. Würde ich immer wieder so bestellen.
 
Ich finde auch, dass die Farbe der Bremsen eine Rolle spielt. Bei farbigen Bremssätteln gehen nur die gleiche Farbe oder weiß/grau/schwarz-Töne. Deshalb finde ich rot für den M40i nicht so gut. An sich eine tolle Farbe, aber nicht bei blauen Bremssätteln.

Gleiches gilt bei anderen Autos mit roten Bremssätteln. Da geht blau gar nicht.

Das liest sich jetzt, als würde ich jeden Morgen vor dem Spiegel stehen und die Farben der Socken und des T-Shirts vergleichen. Mach ich nicht! :D Aber bei dunkelgrauen Socken geht alles, glaub ich…8-)
 
Mein Z 4 M40i Nach über 6.000 KM .... 2 X Frankreich Cote d Azur und La Rochelle und Paris bin ich hoch zufrieden. Alles wie es soll... Bestes Auto was ich je hatte..
Anhang anzeigen 387298Anhang anzeigen 387299Anhang anzeigen 387300

Das kannst du jetzt schon sage nach wenigen Monaten, dass das Beste Auto ist, das du jemals gefahren hast. Ich konnte erst ein einigermaßen aussagekräftiges Fazit nach frühestens 1 Jahr ziehen. ;) Richtig Beurteilen konnte ich es erst nach drei oder vier Jahren, aber da gab ich meißt wieder ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass die Farbe der Bremsen eine Rolle spielt. Bei farbigen Bremssätteln gehen nur die gleiche Farbe oder weiß/grau/schwarz-Töne. Deshalb finde ich rot für den M40i nicht so gut. An sich eine tolle Farbe, aber nicht bei blauen Bremssätteln.

Gleiches gilt bei anderen Autos mit roten Bremssätteln. Da geht blau gar nicht.

Das liest sich jetzt, als würde ich jeden Morgen vor dem Spiegel stehen und die Farben der Socken und des T-Shirts vergleichen. Mach ich nicht! :D Aber bei dunkelgrauen Socken geht alles, glaub ich…8-)

Man kann die Bremssaettel natürlich lackieren lassen.... falls es einen stört.

Ich störe mich nicht an den Blauen... ich bin vertieft in die satte SFR Farbe!!! :) :-)
 
Zurück
Oben Unten