G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ooh, rippi wird schon Homosexualität unterstellt😂😂😂
Jetzt gehts los... :rifle::roflmao:

Silber ist natürlich auch sehr hübsch :D

Ich bewerte die Farben mal nach Schönheit:
1. FG
....
.... (da kommt erstmal nichts mehr 🤓)
2. misano (aber noch nicht in echt gesehen)
3. schwarz & silber auf dem Treppchen
4. SFR
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich nur getrockneter Schlamm, sonst wär hier wohl ein neuer Fred entstanden :d
 
Jetzt gehts los... :rifle::roflmao:

Silber ist natürlich auch sehr hübsch :D

Ich bewerte die Farben mal nach Schönheit:
1. FG
....
.... (da kommt erstmal nichts mehr 🤓)
2. misano (aber noch nicht in echt gesehen)
3. schwarz & silber auf dem Treppchen
4. SFR
Das sehe ich fast genau so. Nur kommt bei mir das Misano blau ohne Lücke direkt nach dem FG
 
Auf dem Foto (um beim Thema zu bleiben) sieht misano absolut bombastisch aus... und auf manchen wirkt es fast wie ein Unilack. Hat was :cautious::rolleyes:
 

Anhänge

  • B114E3C0-2576-417E-908A-A1B32482F718.jpeg
    B114E3C0-2576-417E-908A-A1B32482F718.jpeg
    56,2 KB · Aufrufe: 101
Jetzt gehts los... :rifle::roflmao:

Silber ist natürlich auch sehr hübsch :D

Ich bewerte die Farben mal nach Schönheit:
1. FG
....
.... (da kommt erstmal nichts mehr 🤓)
2. misano (aber noch nicht in echt gesehen)
3. schwarz & silber auf dem Treppchen
4. SFR
Sorry das war meine Schuld. Ich wollte niemandem etwas unterstellen. Hab lediglich nicht geschnallt, das es sich bei rippi um ein Frau handelt....🤪
 
Dann musst Du wohl doch mit Uli und mir im August in die Berge fahren
Da hast Du Frozen grey und Misanoblau live😎

Jetzt gehts los... :rifle::roflmao:

Silber ist natürlich auch sehr hübsch :D

Ich bewerte die Farben mal nach Schönheit:
1. FG
....
.... (da kommt erstmal nichts mehr 🤓)
2. misano (aber noch nicht in echt gesehen)
3. schwarz & silber auf dem Treppchen
4. SFR
 
mir gefällt die Kombination vom Schwarz mit den Chrom-Teilen (Kühler, Endrohre, Überrollbügel, Felge 799)

:) :-)

Danke ... extra lange immer wieder im Konfigurator rumgespielt und dann so bestellt, damit er nicht „zu schwarz“ ist
Im Winter werden dann Orbitgraue 18“ draufkommen ... bin jetzt schon gespannt, wie es dann ist und ob dann der Grill nicht zu verloren aussehen wird
 
wohne am Zürichsee und liebe die Vernichtung fossiler Stoffe
Ciao Kurt, wohne am Greifensee und liebe ebenfalls die Vernichtung fossiler Brennstoffe. Solltest Du trotz Deiner Zufriedenheit mit dem M40i noch das etwas mehr haben wollen, kann Dir einen Namensvetter empfehlen; Kurt Kistler von Kistler BMW. Die haben aus meinem E89 Schaukelschiff eine geniale Fahrmaschine gemacht! Wenn es um die Performance/Fahrdynamik für BMW geht, die Jungs dort haben es echt drauf.
 
Zurück
Oben Unten