Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da was ...?
...helle Innenseite... Gibt es da was ...?
Wen stört eigentlich bei seinem M40i die helle Innenseite des Auspuff, auch nach den ersten 3000 km ist der noch helle .. Gibt es da was ...? Sound ist nicht alles..
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Also ja, gibt da was. Denke die Blenden bekommt man auch einzeln über den Zubehör.
hmmmm, da ist bei mir quasi nichts mehr hell - Du fährst zu brav...![]()
Wen stört eigentlich bei seinem M40i die helle Innenseite des Auspuff, auch nach den ersten 3000 km ist der noch helle .. Gibt es da was ...? Sound ist nicht alles..
Deiner rußt halthmmmm, da ist bei mir quasi nichts mehr hell - Du fährst zu brav...![]()
Deiner rußt halt![]()
ja, das wird's sein - ich habe versehentlich den Diesel geliefert bekommen...![]()
Oder getankt :p
Vielleicht kann man ja mit ein bisschen Dieselkraftstoff das gewünschte Ruckeln beim Schalten ins Auto „hineintunen“......na, zumindest dass hätte ich ja dann merken müssen![]()
Vielleicht kann man ja mit ein bisschen Dieselkraftstoff das gewünschte Ruckeln beim Schalten ins Auto „hineintunen“...![]()
Ist halt mehr was für den GenießerMir ist er leider viel zu leise, macht keinen Spaß :-/
Hm... :-/ Ich hab halt gerade die akkustische Untermalung genossen. Ein Roadster lebt ja imho noch mehr als andere Fahrzeugklassen vom Sound.
Das gleiche habe ich gestern auch gemacht. Zum ersten Mal eine größere Strecke im Sport Modus hinter einem Smart Brabus durch die kurvige Landstraße geheizt. Der Sound hat mich begeistert. Der Sound vom Brabus war nervig im Gegensatz.Also ich habe gestern mal den „Kleinen“ im Sport Modus über eine schöne kurvigen Straße gescheucht und ich fand den Sound mega cool und hat mir gereicht.
Werde die Tage mal den Sport Plus Modus ausprobieren![]()
.................
Frage: Wo stellt man nun auf Sport Plus? Der Fahrerlebnisschalter gibt es nicht her.
Und was genau macht der Modus dann noch sportlicher?
Das hab ich mir auch gedacht...Und fährt dann noch hinter nem Smart her
Da hätte auch der Ecomodus gereicht![]()
Vielen Dank und sorry für die Frage. Du hast natürlich recht, dass man das auch in der BA nachlesen kann. Aber manchmal ist man eben faulDie Bedienungsanleitung gibt das aber her.....
Irgendwie macht mich das doch nachdenklich, da bewegt Jemand ein 340 PS Auto und ist nicht mit der Bedienung der grundsätzlichen Fahrmodi vertraut
Ausgehend vom Komfortmodus:
- Fahrerlebnisschalter Sport drücken = Sport
- Fahrerlebnisschalter Sport nochmals drücken = Sport Plus
- Fahrerlebnisschalter Sport nochmals drücken = Sport Individual