G29 - Schwarz

Hallo

Ich fahr zwar z.Zt, auch einen in Schwarz, aber mit vielen farbigen Aktzenten. Aber eintönig schwarz gefällt mir nicht. Sieht ja aus wie ein Leichenwagen, braucht man nur noch rechts und links die Palmwedel dranmachen, dann könnte er an ein Bestattungsunternehmen vermietet werden

Hallo

Ich fahr zwar z.Zt, auch einen in Schwarz, aber mit vielen farbigen Aktzenten. Aber eintönig schwarz gefällt mir nicht. Sieht ja aus wie ein Leichenwagen, braucht man nur noch rechts und links die Palmwedel danmachen, dann könnte er an ein Bestattungsunternehmen vermietet werden
Für Dich lass ich sogar die Embleme noch schwarz folieren :d .

Danke. Ja der ist vom Scheller. Man sieht sich sicher mal.

Ich hatte nach meiner Bestellung lange Zweifel ob ich mit meinem ersten schwarzen Auto richtig liege. jetzt kann ich für mich sagen, es war genau die richtige Entscheidung.

Anhänge

• Inked20190417_140547_LI.jpg
    Inked20190417_140547_LI.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 147
Am Anfang mochte ich den G29 in schwarz überhaupt nicht. Mir gehen trotzdem noch viele Konturen unter. Allerdings je öfter ich den nun in schwarz sehe, umso besser gefällt er mir so als M40i

Mit Sitzen in Cognac sieht es auch sehr gut aus :t
Ich hatte nach meiner Bestellung lange Zweifel ob ich mit meinem ersten schwarzen Auto richtig liege. jetzt kann ich für mich sagen, es war genau die richtige Entscheidung.

...also wenn die Felgen nicht auch 100% schwarz und die Innenausstattung eine andere Farbe als schwarz hat, steht dem G29 die Farbe recht gut - auch wenn mir für meinen Geschmack etwas zu viel seiner Konturen verloren gehen.
So sieht er ziemlich gut aus - alles richtig gemacht (aber das hat ein Käufer für sich gesehen immer, denn nur ihm muss der Wagen so gefallen, wie er ihn sich geordert hat. Allen anderen kann das ziemlich egal sein). :t :t

Schwarz komplett und zu 100% überall innen und aussen, wäre MIR definitiv zu sehr "Leichenwagen" & Gothic-Design - da fehlt dann nur noch der passende schwarze Ledermantel und das restliche Gothic-Styling des/der Fahrer/in... :lipsrseal2

Zurück
Oben Unten