Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bestell einfach drei, schwarz, blau und rotIch werd noch verrückt mit der Farbwahl...schwarz geht halt eh immer - schick und elegant
![]()

Top Idee!Bestell einfach drei, schwarz, blau und rot![]()

Top Idee!
Brauch dann nur noch 3x passenden Nagellack - dann bin ich bestens ausgerüstet![]()

Das geht auch noch in 14 JahrenIch werd noch verrückt mit der Farbwahl...schwarz geht halt eh immer - schick und elegant
![]()

Schwarz steht Frauen eh am bestenTop Idee!
Brauch dann nur noch 3x passenden Nagellack - dann bin ich bestens ausgerüstet![]()
. Bunte Autos locken nur testostorongesteuerte Edelrüden oder Discopumper an.Für Dich lass ich sogar die Embleme noch schwarz folierenHallo
Ich fahr zwar z.Zt, auch einen in Schwarz, aber mit vielen farbigen Aktzenten. Aber eintönig schwarz gefällt mir nicht. Sieht ja aus wie ein Leichenwagen, braucht man nur noch rechts und links die Palmwedel danmachen, dann könnte er an ein Bestattungsunternehmen vermietet werden
.Für Dich lass ich sogar die Embleme noch schwarz folieren.

...wenn Du im Kofferraum liegst, siehst Du eh nixDann sieht er noch hässlicher aus![]()

Alternativ mit BATMAN SymbolFür Dich lass ich sogar die Embleme noch schwarz folieren.

Stimmt, ist aber auch langweilig. Meine Fahrzeuge für den täglichen Gebrauch waren bisher fast auch immer schwarz. Kann man halt auch im hohen Alter fahren...Das geht auch noch in 14 Jahren![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier Selbstgespräche führe. Es kann nur eine Farbe geben.
Anhang anzeigen 388515
Anhang anzeigen 388516
Anhang anzeigen 388517
Mit Sitzen in Cognac sieht es auch sehr gut aus![]()
Ich hatte nach meiner Bestellung lange Zweifel ob ich mit meinem ersten schwarzen Auto richtig liege. jetzt kann ich für mich sagen, es war genau die richtige Entscheidung.

Schwarz komplett und zu 100% überall innen und aussen, wäre MIR definitiv zu sehr "Leichenwagen" & Gothic-Design - da fehlt dann nur noch der passende schwarze Ledermantel und das restliche Gothic-Styling des/der Fahrer/in...![]()