Moinsn ab zum Shopping. Ich darf fahren
und
shoppt. Ich hol sie dann nach mehreren Stunden wieder ab 
in der Zeit fahre ich
klassische Rollenverteilung, finde ich gut. Und das beste sie hat ihre eigene EC-Karte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mache ich jetzt auch, allerdings nur 2 Räume weiter ins Home OfficeMoin
Nach einer ultrastressigen Woche mit nahezu 100% Krankenstand schleppe ich meinen Astralkörper nochmals für 3 Stündchen ins Office.![]()
Ja geil, das Apfelsinnenstückchen
Aber nur Handwäsche weil sonst unverkäuflich!Gleich wird der Phönix gewaschen... Hmm welcher nochmalBeide?
Meine Autos werden selbstverständlich alle per Hand gewaschen.. und zwar schonend und mit ganz viel Liebe :)Aber nur Handwäsche weil sonst unverkäuflich!![]()
![]()
Wäre natürlich auch eine Option:Gleich wird der Phönix gewaschen... Hmm welcher nochmalBeide? Ne Zoe muss ich dann auch noch
Erstmal auf den DHL-Menschen warten![]()
dann präsentier mal den unverpackten Inhalt bittePünktlich auf die Minute.. auf den DHL-Menschen ist Verlass!
Anhang anzeigen 388667
Verkauf diese rollende Lithiumbombe und behalt einfach zwei Phönix
Wegen der letzten Bemerkung gibt es dafür kein Like!Heute morgen große Einkaufsrunde mit dem Wal
Anhang anzeigen 388731
Danach die Front, Kotflügel vorne, Haube gewaschen
Das ganze ordentlich geknetet und poliert
Es wird so langsam
Anhang anzeigen 388733
Anhang anzeigen 388732
Anhang anzeigen 388734
Zur Belohnung schau ich jetzt nochmal Baby Driver auf BluRay![]()
Wegen der letzten Bemerkung gibt es dafür kein Like!![]()
Irgendwie muss man ja die User in den Blauwal Thread locken.Die war nur für dich diese letzte Bemerkung![]()
So.. sauber und ab in die Garage :)
Anhang anzeigen 388738
Anhang anzeigen 388739
Anhang anzeigen 388740