Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Rupes Pads auf einer Rupes LHR 15 Exzenter.Ob du zufrieden mit ex 04 06 bis kann man sich sicher verkneifen. Welches pad benutzt du dazu?
Exzentermaschine? @markusoh
Ergebnis ist sehr lecker!
Edit : Empfehlung für Knete?
Kenne nur Petzold blau aus eigener Anwendung.
Was nehmt ihr als Gleitmittel beim Kneten?
Geht auch was von Eis.de ?Als Flutschi am besten Optimum ONR Mischung :)
Ich habe noch irgendwo ein Gleitmittel im Schlafzimmer.![]()
Für wenn die Frau mit dem kleeenen im Urlaub ist![]()
![]()
Kovax 3000, anschleifen und dann auspolieren. Das geht gut![]()
in Schotteroptik?Zur Not einen Aufkleber bereithalten....![]()
![]()
![]()
![]()
„Ich bremse auch für eGolf“Zur Not einen Aufkleber bereithalten....![]()
![]()
![]()
![]()
als ich es schrieb war mir schon klar, dass das in diesem Thread zu Unannehmlichkeiten führen wird...Geht auch was von Eis.de ?
Ich habe noch irgendwo ein Gleitmittel im Schlafzimmer.![]()
Beim BSD geht's eher um die einfachere Anwendung, schliert einfach wenigerals ich es schrieb war mir schon klar, dass das in diesem Thread zu Unannehmlichkeiten führen wird...
Danke an @Nebb und @markusoh
Ich habe bisher Wasser mit 1-2% Snowfoam aus der Kwazar Mercury genommen. Das ging auch, aber nach ca. einem halben Auto wird die Knete bröselig... Wenn man sie trocknen lässt geht sie wieder, aber für den Moment ist Feierabend...
Dachte das Pad wäre evtl was spezielles für die Ex 04 06, aber dann wird eins meiner Menzerna das auch tun.
Und BSD verdünnt ihr echt noch mit 50% destilliertem Wasser?
Das Zeug kostet ja pur schon nicht die Welt fand ich.![]()
Und BSD verdünnt ihr echt noch mit 50% destilliertem Wasser?![]()
Sonax Brilliant Shine Detailer? Dein Lieblingszeug?Was zur Hölle ist BSD
Wie gesagt Citrus Bling mit Kranwasser vom Bodensee
Flutscht wie Sau und bringt gute Ergebnisse![]()
Sonax Brilliant Shine Detailer? Dein Lieblingszeug?![]()
natürlich nicht zum knetenSonax Brilliant Shine Detailer? Dein Lieblingszeug?![]()
War das nicht das Zeug was wenigstens mehr Glätte macht als BSD?Heute das erste mal....
SONAX HighSpeedWax (500 ml) blitzschnelle, hochwirksame Reinigungs- und Konservierungsemulsion für jeden Lacktyp | Art-Nr. 02882000: Amazon.de: Amazon.de
Kaufen Sie SONAX HighSpeedWax (500 ml) blitzschnelle, hochwirksame Reinigungs- und Konservierungsemulsion für jeden Lacktyp | Art-Nr. 02882000 im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.www.amazon.de
....ausprobiert, vom verarbeiten toll, mal schauen ob es was kann![]()