Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte du hättest ihn gekauft oder war das jemand anders aus dem Forum?
Ich dachte du hättest ihn gekauft oder war das jemand anders aus dem Forum?![]()
Normal sind beim erweiterten Leder die Schalen der Überrollbügel auch beledert??? Der hat die silbernen Schalen vom AG Zetti![]()
Vielen Dank für die vielen Likes und Glückwünsche
Möchte mich aber nicht unberechtigt feiern lassenDenn ich muss leider aus familiären Gründen (mein alleinstehender pflegebedürftiger achtzigjähriger Onkel hat mir einen Tag nach Kaufvertragsunterzeichnung eine erhebliche finanzielle Belastung beschert) vom Kaufvertrag zurücktreten und bin dem Verkäufer sehr dankbar, dass er mir dies ermöglicht
Wer also einen unverbastelten, vollausgestatteten M-Roadster sucht, wird hier fündig:
Z4 M unter 50 k km
Vielleicht ist ja des einen Pech des anderen Glück![]()
Hatte ich im anderen Thread dazu geschrieben:
Das mit den Überrollbügeln war mir auch aufgefallen, aber vielleicht hatte jemand soviel Geschmack, dass er keine in Caramell haben wollte![]()
Vllt hat er die KameraIch glaub, da würde ich schwach werden, wenn ich nicht schon meinen hätte.
Erwähnenswert ist auch das PDC vorne ;-)
Wieder drinne...Die Anzeige ist jedenfalls ausgelaufen. Verkauft? Oder Zeitablauf?
Wieder drinne...
Geratene?2 Doofe, ein Gedanke. Gerade auch gesehen. Neue Bilder, depperter Text. So ein schwülstiges Gelaber. Geratene Behauptungen ohne Ende. Wer springt denn auf so was an?
stimmt, da gab es vor einiger Zeit mal ein extremes Beispiel im Forum!Soll hier ja mittlerweile ein Geschäftsmodell sein... Tracktool rückrüsten, Teile verkloppen und Auto als gepflegtes Saisonfahrzeug verkaufen...