Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Fährt eigentlich hier jemand ein US-Modell und kann von seinen Erfahrungen berichten? :) Bei Mobile.de tauchen immer mal wieder welche auf und losgelöst von der Unfallfreiheit, die zum Teil per Carfax belegt ist, würden mich die Unterschiede interessieren...
 
glaube da war was mit den Kats. Gibt auch einen Thread hier, der das beschreibt.
 
2 Doofe, ein Gedanke. Gerade auch gesehen. Neue Bilder, depperter Text. So ein schwülstiges Gelaber. Geratene Behauptungen ohne Ende. Wer springt denn auf so was an?
Geratene?
Muss zugeben, das uch mich bei ihm informiert hatte, aber mir das alles etwas komisch vorkommt. Warum? Gibt man BMW Z4 M Coupe Saarlouis ein, gibt es unter Bildern zum einen den roten in verschiedenen Facetten, unter anderem in einem Parkhaus, sowie auch einen silbernen, ebenfalls Bilder aus einem Parkhaus. Text und Überschriften sind gleich. Mag Zufall sein. Als Auskunft bekam auf die Anfrage zur VIN, das ich mir das Fahrzeug doch erst einmal selbst anschauen sollte. Der momentane Halter muss das Fahrzeug 2017 gekauft haben. Seit 2018 wieder zum Verkauf, mit der Begründung einen Porsche Cayman GT4 kaufen zu wollen. Mag alles nichts zu heißen wollen, aber ein wenig stutzig war ich schon, nachdem die Bilder nach dem Felgenwechsel aktualisiert wurden und die Anzeigen sehr ähnlich ausschauten und sich ähnlich gelesen haben.
 
Geraten bedeutet: es sind jede Menge Behauptungen drin. Bspw sei kein M so toll wie seiner (90%). Alles Gequatsche, keine seriösen Informationen. Der Text ist fast vollständig nebulöses Wischwasch. Ohne Beschreibung fehlt dir nix. Das meinte ich.

Vergleiche einfach mal die Anzeigen hier im Forum, dann weißt du, was ich meine.
 
Den habe ich mir heute mal angesehen, sah eigentlich ganz ok aus in Anbetracht der Laufleistung und dem Alter. Kein Sammlerstück aber vom Zustand duchaus akzeptabel und preislich recht fair, oder? Lagerschalen gemacht und ich meine ich kenne den Wagen aus dem M-Forum. Oder ist der User ggf. auch hier aktiv gewesen? Was mir nicht gefällt ist das fehlende Navi und leider keine originalen Felgen, aber die kann man bei Bedarf natürlich nachkaufen. Welche waren eigentlich nochmal die vom BMW Fahrertraining? Alle aus XX/07?
 
Ich habe das so in Erinnerung, dass der M voriges Jahr noch als Tracktool angeboten wurde und dann nach einer Pause zurückgerüstet angeboten wurde. Und so steht er jetzt da.
 
Wurde hier im Forum als Tracktool für den Ring angeboten - waren so um die 27k. Einfach mal den Biete Bereich durchsuchen.
Grüße
 
Die Sachen aus dem Auto stecken jetzt in meinem Roadster.
Die schwarzen Sitze des weißen haben 262tkm hinter sich und kommen aus meinem Auto, sehen dafür aber wirklich nicht schlecht aus :D
Die Pappen sind auch von mir. War ursprünglich mal rot innen.

Der Händler der das Auto aufgekauft, hat sich für nichts interessiert. Hat das Auto ohne große Rückfragen gekauft.

Gruß
Sew
 
Die Sachen aus dem Auto stecken jetzt in meinem Roadster.
Die schwarzen Sitze des weißen haben 262tkm hinter sich und kommen aus meinem Auto, sehen dafür aber wirklich nicht schlecht aus :D
Die Pappen sind auch von mir. War ursprünglich mal rot innen.

Der Händler der das Auto aufgekauft, hat sich für nichts interessiert. Hat das Auto ohne große Rückfragen gekauft.

Gruß
Sew
Also dann für unter 27 aber zu welchem Preis weißt du nicht, oder? Schade. Wäre damals für 27 wirklich etwas für mich gewesen...
 
Den habe ich mir heute mal angesehen, sah eigentlich ganz ok aus in Anbetracht der Laufleistung und dem Alter. Kein Sammlerstück aber vom Zustand duchaus akzeptabel und preislich recht fair, oder? Lagerschalen gemacht und ich meine ich kenne den Wagen aus dem M-Forum. Oder ist der User ggf. auch hier aktiv gewesen? Was mir nicht gefällt ist das fehlende Navi und leider keine originalen Felgen, aber die kann man bei Bedarf natürlich nachkaufen. Welche waren eigentlich nochmal die vom BMW Fahrertraining? Alle aus XX/07?


Sei doch froh, dass das Navi fehlt. Das taugt nix und ist völlig überaltert. Sieht für mein empfinden auch noch schwulstig hässlich aus.
Von den Fahrertrainings-Wagen ist schon sehr lang kein Exemplar mehr im Angebot gewesen, zumindest sah ich keines mehr. Ersthalter wäre dann auch BMW München gewesen.
 
Sei doch froh, dass das Navi fehlt. Das taugt nix und ist völlig überaltert. Sieht für mein empfinden auch noch schwulstig hässlich aus.

Das ist wie mit dem Affen und der Seife. Ich würde kein Auto ohne integriertes Navi kaufen.
Von A nach B navigiert das auch und was für mein Empfinden schwulstig hässlich aussieht sind Navis oder Handys die irgednwo an der Scheibe oder am Lüftungsgitter kleben.
Von denen dann am besten noch ein Stromkabel quer übers Armaturenbrett läuft :poop:
Das wurde aber glaube ich schon fast so oft diskutiert wie das richtige Öl, von daher stehen jetzt hier beide Sichtweisen und gut ;)
 
Sehe es wie @Alex85. Das Navi ist besser als meine Handy App und ich muss nicht umständlich etwas einstellen und ewig auf GPS Empfang warten.

@tammie Damals war ich noch nicht so weit :(
 
Also ich benutze meines im 3.0 Si schon lange nicht mehr. Lediglich für normale Boardcomputer Funktionen noch ganz nützlich.
 
Ich nutze es seit 2013 im E46 und im E86 3.0si... wüsste keinen Unterschied zum Z4M Coupe ;)
Bisher bin ich noch hier. Also scheint alles geklappt zu haben... :D
 
Hast du das Navi im Z4M Coupe je selbst benutzt?
Mein Vater hatte mal einen M Roadster und ich fand das gut. Finde auch das alte Navi im e46 super. Das kann alles was ich brauche.

Aber ich lebe auch noch in meiner Retro Welt und bin einer von denen früher war alles besser :D

Diese neue Technik nervt mich beim fahren.
 
Zurück
Oben Unten