Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage, das ist m. E. noch nicht offiziell geklärt. Ggf. wird man den Konfigurator abwarten müssen. Jedenfalls ist das Heckflügel-Design nicht Bestandteil des offiziellen Z51-Pakets....wann hat die C8 eigentlich keinen, einen kleinen (Z51-Packet ?) oder den großen (Performance-Packet ?) Heckflügel?![]()
Sonst klingt der V8 nurmehr wie zwei Vierzylinder (siehe alle BMW-V8, leider(!)).
Ich glaube, ja. Der s65 hat doch eine crossplane kw, richtig?S65, den Göttervater, schließt du sicherlich implizit aus, oder?!![]()
Ich glaube, ja. Der s65 hat doch eine crossplane kw, richtig?
Bin den alten M3 zweimal kurz gefahren, davon einmal GTS auf der Rennstrecke. Hab den Sound als gut in Erinnerung, gegen meinen Shelby ist er halt dezent, vor allem bezüglich V8- Blubbern...
Ja, ist Crossplane und hat eine ungewöhnliche Firing Order. Love it![]()
Im o.a. Video lässt sich u.a. das neue Lenkrad in zwei Varianten gut erkennen:
Anhang anzeigen 389291
Nur als kleines Detail: Die schicken Magnesium-Schaltwippen hätte man auch ruhig schon der C7 spendieren - oder wenigstsens zur Nachrüstung anbieten - können.![]()
Ich find' das auch nicht gut, aber es wird zur Not ertragbar sein. Ich muss ja schon in Camaro und C7 mit der unteren Abflachung leben: Man gewöhnt sich daran. Im normalen Straßenverkehr ist es unproblematisch, und auf dem Track berührt man diese Bereiche nur selten. Wo es allerdings wirklich unangenehm werden kann, das ist beim sehr schnellen Umgreifen, wenn man das hinten ausbrechende Fahrzeug abfangen möchte.... dafür ist das unsäglich grausame und unnütze viereckige Design quasi ein Schlag in's Gesicht. ...
Ja, find‘ ich auch, Auf manchen „Real Life-Fotos“ wirkt sie deutlich weniger attraktiv als auf den Pressefotos. Mich stören vor allem die zarten Räder und die kaum ausgestellten Radhäuser.Puh, die Perspektiven sind aber nicht sehr vorteilhaft!...