Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich kein Long-Life-Öl möchte, stattdessen gerne ein performantes und temperaturstabiles Öl.
Mobil1 oder ROWE kommen da in Frage, Wechselinterwall werden wieder (wie beim E89) 10.000 km sein.
Aus den Reaktionen schließe ich aber, dass das keiner macht? Alle 10tkm Öl/Kerzen?
Gruß,
TomTom
Du wechselst die Kerzen jedes Jahr?Öl und Kerzen wechsel ich jährlich, d.h. alle 4-6Tkm.![]()
Mindestens aber nach 5000kmIch wechsle die Frau ebenso jährlich![]()
Ich wechsle die Frau ebenso jährlich![]()
Wieviel Betriebsstunden?Mindestens aber nach 5000km![]()
Ist die bestellbar?
Kriege die Akrapovic Anlage nächste WocheHat denn hier schon jemand einen Auspuff bestellt?
und was kostet der Spaß?Kriege die Akrapovic Anlage nächste Woche![]()
4500chfund was kostet der Spaß?
Nur die Anlage, ohne Einbau4500CHF = 4000€, stolzer Preis
Da bin ich mal gespannt, was die noch klangmäßig bringt, trotz OPF. Die Bastuck-Anlage führt den Abgasstrom bei geöffneten Klappen(es sind 2) komplett am Schaldämpfer vorbei. Da der M40i keinen Vorschalldämpfer hat, nur den OPF und Endtopf, müsste es ein guter Klang erzeugt werden.
Lightweight bringt ihre Anlage Ende August. Diese hat seriennahe eckige Endrohre und Rohre bis OPF, d.h. es muss nicht geschnitten werden, nur verschraubt. Mil-Tek und Remus bringen auch etwas.
Die Akrapovic-Auspuffanlage interessiert mich auch, wird preislich natürlich in der Oberliga angesiedelt sein...da top verarbeitet und aus Titan. Durch die Verwendung von sehr dünnem Titan wir sie auch heller klingen.
Halte und mal auf dem Laufenden, oder stelle mal bitte ein Video ein, wenn Du sie verbaut hast.
Ä
danke für die Info. Und wieviel kostet dann noch der Einbau? Muss das Teil dann auch noch vom TÜV abgenommen werden? Das kostet ja dann auch nochmal extra.Nur die Anlage, ohne Einbau