Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Letzter Tag in Freiheit!!!!!!! :O :O :O

JESSAS!!!!
:help:

:D

Kann man jetzt privat oder beruflich interpretieren.

Option 1: Du heiratest und ich wünsche Euch eine glückliche, gemeinsame und langlebige Ehe.

Option 2: Du wirst Beamter auf Lebenszeit, okay so lange es Dir Spass macht hast Du auch hierzu meinen Segen.

Kann man jetzt privat oder beruflich interpretieren.

Option 1: Du heiratest und ich wünsche Euch eine glückliche, gemeinsame und langlebige Ehe.

Option 2: Du wirst Beamter auf Lebenszeit, okay so lange es Dir Spass macht hast Du auch hierzu meinen Segen.

Option 2 habe ich schon lange durch...war garnicht so schlimm.... :D

Mal sehen wie es mit Option 1 wird... :O
:D

Mahlzeit!
;)

Edit:
Hatte ja kurz überlegt dich als Chauffeur des Hochzeitswagens zu engagieren....aber nach ganz kurzer Überlegung hat der Gedanke, dass das Mord und Totschlag geben könnte dann doch überwogen... :D :D :D
corn2 :11smashz:

Zuletzt bearbeitet:
nabend ihr Klimageschädigten Kinderhasser, (Mobbing-Fred, da darf man das :b )
komme gerade von einer kleinen Spritztour zurück, zwischendurch etwas getan, was ich bis dato noch nie getan hab - Golf GTI gefahren, und zwar die TCR-Edition :whistle:. ja was soll ich sagen, bin danach in meinen Dampfer gestiegen, hab kurz gegrinst und der 3-Liter-Kammer die Sporen gegeben und Spazzz gehabt :t. Erkenntnis 1. - ich würde nicht tauschen. Erkenntnis 2. tja - eher langweilig, so gar nicht mein Ding. Erkenntnis 3. Wenn ich erst anhalten muss, um auf den Navi-Radio-Display die richtige Einstellung für ne erweiterte sportliche Einstellung anzutippen... - ja ich weiß haben diese neumodischen schnickschnackkarren auch alle so - NEIN - ich will das nicht. Ich hab einen Sportknopf im Dampfer und Beiboot - mehr brauch ich nicht, mehr will ich nicht. Und zum Motor des GTI - mein 2-Liter-Diesel kann auf normalen Landstrassen sicherlich dranbleiben. Ich werde es nicht verstehen, Sportwagen unter 3liter :zzz::zzz::zzz:

und zur aktuellen Klimadiskussion - das Mädchen ist hier nicht die schlechte Person, sie macht doch nur auf die Tatenlosigkeit aufmerksam.
Die Personen die an den Pranger gehören sind die Politiker die seit vielen Jahren nichts bewegen, die Industrielobbyisten die falsche Analysen und Gutachten verbreiten. Wir wissen seit Jahrzehnten das es so nicht weitergeht, aber der Bote soll gerichtet werden??? Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis. Aber ich lasse mich gerne aufklären - was hat die arme Greta angerichtet, das Sie sich sowas bieten lassen muß?

Als alter weisser Mann, der sich nie ein Elektrofahrzeug kaufen würde, gern und viel Fleisch isst, regelmäßig in die USA fliegt und nach 3 Kreuzfahrten jederzeit eine weitere machen würde, bewusst keine überteuerten Bio-Produkte kauft und dem der Benzinverbrauch seiner 3 unnützen Hobby- KFZ letztlich ziemlich egal ist, finde ich es nicht so problematisch mal einen ironischen Post über die liebe Greta weiterzuleiten. Wenn sie als hyperventilierende "Chefin" einer perfekt funktionierenden, familienbasierten Marketingmaschinerie demnächst Päpstin, Nobelpreisträgerin oder UN-Chefanklägerin für Klimasünder geworden ist, wird sie mit den paar verbliebenen, bekennenden Ignoranten wie mir sicherlich auch hart ins Gericht gehen.

was hat die arme Greta angerichtet, das Sie sich sowas bieten lassen muß?
Sie geht mir mit ihrer neunmalklugen Art furchtbar auf den Sack! Ich brauche doch keinen Boten um das Offensichtliche zu sehen. Aber sie ist am Ende auch nur ein Instrument einer Lobby. Davon haben wir ja schon genug... 🙀

Sie geht mir mit ihrer neunmalklugen Art furchtbar auf den Sack! Ich brauche doch keinen Boten um das Offensichtliche zu sehen. Aber sie ist am Ende auch nur ein Instrument einer Lobby. Davon haben wir ja schon genug... 🙀

ohne Boten keine Botschaft, und dann würde alles unkommentiert weiter gegen die Wand gefahren.
ob Sie neunmalklug ist - Sie tritt nur für etwas ein, das machen viele nicht.

morgen zusammen, schwimmen.

Zurück
Oben Unten