Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
du wiederholst dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du wiederholst dich.
ich reg mich nicht auf. ich putze und pflege. wenn nicht das Auto dann hier den Fred. Kekse hab ich immer. Zuviele gegessen auch, sagt mein ArztUnd schon wieder!
Anhang anzeigen 391077
Ich kann mich gar nicht oft genug wiederholen, aber das ist ja auch völlig egal hier in diesem Thread.![]()
Diese?Kekse hab ich immer. Zuviele gegessen auch, sagt mein Arzt![]()
Moin
Vergiss es, er gibt seine Frau nicht ab![]()
Du willst doch nur an den V8 rankommen![]()
Ich "muss" dieses Jahr auch noch 3 Stück herrichtenMahlzeit.
Gerade 3 Std Autopflege
Müsste aber dringend mal poliert werden
Letzter Tag in Freiheit!!!!!!!![]()
![]()
JESSAS!!!!
![]()
Kann man jetzt privat oder beruflich interpretieren.
Option 1: Du heiratest und ich wünsche Euch eine glückliche, gemeinsame und langlebige Ehe.
Option 2: Du wirst Beamter auf Lebenszeit, okay so lange es Dir Spass macht hast Du auch hierzu meinen Segen.
Du bist ekelhaftGuten Abend
Ich eröffne mal mit Pernod Cola![]()
Sie geht mir mit ihrer neunmalklugen Art furchtbar auf den Sack! Ich brauche doch keinen Boten um das Offensichtliche zu sehen. Aber sie ist am Ende auch nur ein Instrument einer Lobby. Davon haben wir ja schon genug...was hat die arme Greta angerichtet, das Sie sich sowas bieten lassen muß?
Sie geht mir mit ihrer neunmalklugen Art furchtbar auf den Sack! Ich brauche doch keinen Boten um das Offensichtliche zu sehen. Aber sie ist am Ende auch nur ein Instrument einer Lobby. Davon haben wir ja schon genug...![]()