Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was leichtes zum Wiedereinstieg ...
Greta-Witze stießen hier auch auf Kritik.
Ich sehe es so ähnlich, wie Du es oben geschrieben hast. Mit Witzen über Greta habe ich selbst keine Probleme und würde sie eher dem Zeitgeschehen als der Politik zuordnen, aber da die "Vorgaben" hier strenger wurden, werde ich sie mir zukünftig verkneifen - was auch für Ähnliches gilt.
Gruß
Kai

und unterlasse posten von Witzen hier 
Der muss sogar zu Diskussionen führen. Den Witz gibt es auch in der Variante nur mit Bier, das kann man als lustig durchgehen lassen. Ergänzt mit "kleine irre" (geht gar nicht) und "geht nicht zur Schule" (stimmt halt so nicht), hat jemand wissentlich den Witz so abgeändert, dass nicht mehr der witzige Teil im Vordergrund steht, sondern die Herabsetzung der Person und in der Folge die politische Aussage, die dahinter steht. Das ist genau das, was das Klima (haha) immer wieder vergiftet.Den find ich super z.B.!
Wenn so einer hier ernsthaft zu Diskussionen führt, können wir es definitiv bleiben lassen.
perfekt ausgedrückt, genau darum geht es mir.Der muss sogar zu Diskussionen führen. Den Witz gibt es auch in der Variante nur mit Bier, das kann man als lustig durchgehen lassen. Ergänzt mit "kleine irre" (geht gar nicht) und "geht nicht zur Schule" (stimmt halt so nicht), hat jemand wissentlich den Witz so abgeändert, dass nicht mehr der witzige Teil im Vordergrund steht, sondern die Herabsetzung der Person und in der Folge die politische Aussage, die dahinter steht. Das ist genau das, was das Klima (haha) immer wieder vergiftet.
Es ist halt ein Unterschied, ob es um die Unterhaltung oder um Stimmungsmache geht. In ersterem Fall bin ich der Meinung, dass sehr viel mehr erlaubt ist, auch Randgruppen ausreichend durch den Kakao gezogen werden dürfen und müssen. Wenn es aber ins gehässige abdriftet, darf das dann halt nicht mehr als Witz toleriert werden.
Ich finde es einfach billig, mit ihrem Gesicht Eindruck zu machen. Das Mädchen hat eine Krankheit und wird meiner Meinung nach von ihren Eltern und anderen instrumentalisiert. Irgendwann mal wird sie erwachsen werden und ihr Gesicht über das gesamte Internet verteilt finden, ohne jegliche Grenzen. Bei aller Kritik an ihrer umweltpolitischen Panikmache tut mir das Mädchen einfach nur leid.