Dann frage ich mich, warum du damals im Alpine-Fred genau das Gleiche abgezogen hast wie hier. Damals bist du dort in eine nette Diskussion von interessierten Menschen ĂŒber die Alpine hineingeplatzt, hast u.a. mit fiesem Vokabular wie ...
... und ...
... das Auto des Fred-Erstellers heruntergeputzt und warst dann, obwohl Frank darauf total milde reagiert hat, einfach nur unflÀtig. Völlig absurd hast du dann auch noch ...
... bekundet und dann, als das - ohne jeden Vorwurf - aufgegriffen wurde, völlig beleidigt erklĂ€rt, dass man doch nicht den Kopf schĂŒtteln solle, weil
du dich dann â...
persönlich angegriffen ...â fĂŒhlst?!
Mit mir hatte all das ziemlich wenig zu tun. Eher ist es offenbar so, dass du gerne mal mit deutlicher Sprache ĂŒber andere Autos herziehst, dann aber reichlich schlecht damit umgehen kannst, wenn deiner abwertenden Auffassung - die du ja ruhig haben kannst - nicht zugestimmt wird. Dann wird ordentlich ausgeteilt gegen andere und ihre Auffassungen.
Bisher habe ich auf deine AnwĂŒrfe ziemlich zurĂŒckhaltend bis gar nicht reagiert. Auch habe ich ein gewisses VerstĂ€ndnis fĂŒr dein Auftreten. Aber deine o.a. erneuten Nachtritte finde ich einfach nur noch frech und, um nochmal aus dem anderen Fred zu zitieren, â...
ĂŒberflĂŒssig wie Kopfweh ...â. Es wurde verstanden, damals und auch hier im Fred, dass du das themengebende Auto doof findest. Warum lĂ€sst du es damit nicht bewenden und bleibst dem Fred fern? Welchen Sinn macht die Teilnahme an einem Fred, wenn du das Auto nicht magst
und dazu gar keinen Bezug hast? Weder die Alpine, noch die C8 ist der Nachfolger deines Z1 oder stand auf deiner Einkaufsliste, oder?
Lass es doch jetzt bitte mal gut sein und uns hier nett, entspannt und interessiert ĂŒber die C8 diskutieren. Immerhin gibt es hier einige, die das gerne machen. Und wenn dir mein Auftreten nicht passt und du es nicht ignorieren kannst oder willst (mir passt deines auch nicht, aber ich ignoriere es gerne und völlig zwanglos wieder), dann schreibâ mir halt eine PN.
Aber bitte nicht mehr auf Kosten dieses Freds. Danke dafĂŒr.