Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Golf 7. Ich mache heute Abend mal ein Foto :)VW klaut von den Amis???
Ok, vorne rum sieht das dann aber schrÀg aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Golf 7. Ich mache heute Abend mal ein Foto :)VW klaut von den Amis???
Ok, vorne rum sieht das dann aber schrÀg aus![]()
Bringt das den Fred denn weiter?Golf 7. Ich mache heute Abend mal ein Foto :)
Oh ja!... Und wenn es so wÀre, hÀttest du das mit Sicherheit schon erwÀhnt...
Die Frage passt eigentlich besser in den Fred zur C7...... Muss sagen ich hĂ€tte mir insgesamt ein bisschen mehr erhofft was die gefĂŒhlte Power betrifft. Untenrum bis ca 2,5-3k geht erstaunlich wenig. Dann kommt sie zwar schon mit aller Gewalt. Aber da kommt mir mein popeliger 3.0 Si irgendwie spritziger und drehwilliger vor. ...@Brummm du hast doch eine, was meinst du dazu?â-
Naja... ich sag mal so: Alles relativ. FĂŒr mich als 265 PS-Mann ist das schon ne ganz ordentliche Welt466 PS sind jetzt bei Saugern auch nicht die Welt
Ja, da hast du sicherlich Recht. Der C7 fehlt ja auch der FahrerlebnisschalterWas dir aber vielleicht einen Streich gespielt hat, das sind der lange Weg des Gaspedals und vor allem die relativ flache Gaspedalkennlinie. Der E85 hat ja, besonders im Sport Mode, eine ziemlich steile Kennlinie, weshalb der schon bei wenig Pedaldruck âgut abgehtâ.
Das ist gewöhnungsbedĂŒrftig, insbesondere wenn man vom E85 kommt, weil bei dem vertrauten Druck auf das Gaspedal kaum etwas passiert.
Im Gegenteil: Die C7 hat sogar einige Fahrerlebnisschalter und -modi.... Der C7 fehlt ja auch der Fahrerlebnisschalter...
Ah, ok. Bei dem Handschalter hast du in der C7 auch das Problem des teilweise furchtbar schlecht abgestuften Getriebes. Falls ich mich richtig erinnere, ist insbesondere die Abstufung des 5. Ganges eine mittlere Katastrophe.... War ĂŒbrigens gestern Handschaltung. ...
Falls ich mich richtig erinnere, ist insbesondere die Abstufung des 5. Ganges eine mittlere Katastrophe.
Nur mal zur Info fĂŒr alle Andere. Ich habe dieses eine Mitglied auf meine Ignoriere-Liste genommen. Ăbrigens der Erste und Einzige!
Deshalb kann ich nicht auf ihn reagieren.
Habe das extra gemacht. Weil mir meine Gesundheit einfach viel Wert ist, und wenn ich stÀndig seinen Erguss lesen muss, dann
rege ich mich nur unnötig auf. Tut meiner Gesundheit sicher nicht gut.
M. W. ist es so, dass es fĂŒr Europa noch gar keine Kontingente gibt.FĂŒr deutsche HĂ€ndler scheint das Kontingent (Platzierung) der C8 fĂŒr 2020 wohl ausgeschöpft zu sein, bzw gibt es wohl recht viele Interessenten bzw Vorbestellungen. ...
... und dafĂŒr gibt's ja sogar ein "Engine Appearance Package" mit Carbon-Elemten und LED-Beleuchtung.Auf solches unnĂŒtzes Zeugs steh' ich total.
![]()