1975volker
macht Rennlizenz
Es ist ein KW - Fahrwerk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen spare ich mir jetzt mal das Clubsport-FahrwerkWie so häufig im Leben ist es so, dass der Schritt von der Unterklasse zur Mittelklasse ein grosser ist. Von der Mittelklasse zur Toplesse jedoch ein geringer.
habs erst jetzt gelesenich auch....![]()
Ein spätes Hallo und schöne Grüße zu dir. Dann gibts zumindest 2 schwarze ZZZZ in L, allerdings rotes Leder nur einmal![]()
gott ich dussel, das hatte ich ja schonmal kommentiert :) :) :)habs erst jetzt gelesen
3 schwarze zetties und 2 rote lederstize :)
wusste gar nicht das wir auf einmal soviele leipziger haben :)
Jetzt musste ich doch tatsächlich noch mal in die Serien-Bremsanlage investieren ... nach Begutachtung der Bremsanlage habe ich feststellen müssen das für meine geniale Alpenrunde Schweiz-Frankreich-Südfrankreich die Bremse der Sache nicht mehr gewachsen wäre. Obwohl die Anzeige noch nicht kam, vermutlich kurz davor .... trotzdem bitte neue Scheiben und Beläge zu kaufen obwohl man weiß das jetzt im Winter eine dickere Bremse drauf kommt. Gottseidank kosten die Originalen 300er Bremsen nix .... echt heftig wie Günstig die Teile sind. Ein Hoch auf die Großserien-Technik.
Jetzt habe ich wieder Guthaben zum rein hacken wenn ich den Col de Iseran runter dampfe
Anhang anzeigen 393697
Ich kann auch bescheiden seinMutig! Hast du eine Wette verloren das du mit dem Wagenheber hantieren musst?![]()
Solche Bilder liebe ich ! Dann einen guten Start mit dem Generalüberholten Schätzchen.
Mein E46 320d ist mit seinem M47 auch aus Baujahr 2003 und hat dazu 307tkm runter ... der ist PupstrockenIch glaube es sind keine Kinderkrankheiten, sonder vielmehr Alterskrankheiten. Würde man das Alter unserer Autos in Menschenalter umrechnen, dann würde man wohl von Senioren sprechen :-).
Die aber nicht unbedingt mit dem Rollator unterwegs sind.
Mein erstes Cabrio hatte aber noch eine schlechtere Motorqualität. Es war eine Fiat Barchetta. Schön aber - Fiat halt.
Ich weiß halt nicht ob es so ratsam ist beim e85 verschiedene Fabrikate drauf zu machen , das DSC reagiert da oft sehr empfindlich drauf.Vielen Dank, für deinen Bericht. Ich werde sie mir wahrscheinlich für die Hinterachse holen.