1975volker
macht Rennlizenz
Es ist ein KW - Fahrwerk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen spare ich mir jetzt mal das Clubsport-FahrwerkWie so häufig im Leben ist es so, dass der Schritt von der Unterklasse zur Mittelklasse ein grosser ist. Von der Mittelklasse zur Toplesse jedoch ein geringer.




habs erst jetzt gelesenich auch....![]()
Ein spätes Hallo und schöne Grüße zu dir. Dann gibts zumindest 2 schwarze ZZZZ in L, allerdings rotes Leder nur einmal![]()
gott ich dussel, das hatte ich ja schonmal kommentiert :) :) :)habs erst jetzt gelesen
3 schwarze zetties und 2 rote lederstize :)
wusste gar nicht das wir auf einmal soviele leipziger haben :)
... ich überlege im Oktober vor Saison-Ende noch mal eine Runde im Harz zu drehen... warte nur mal noch meinen Dienstplan die Tage jetzt ab und dann würde ich mal einen Vorschlag machen. Jetzt musste ich doch tatsächlich noch mal in die Serien-Bremsanlage investieren ... nach Begutachtung der Bremsanlage habe ich feststellen müssen das für meine geniale Alpenrunde Schweiz-Frankreich-Südfrankreich die Bremse der Sache nicht mehr gewachsen wäre. Obwohl die Anzeige noch nicht kam, vermutlich kurz davor .... trotzdem bitte neue Scheiben und Beläge zu kaufen obwohl man weiß das jetzt im Winter eine dickere Bremse drauf kommt. Gottseidank kosten die Originalen 300er Bremsen nix .... echt heftig wie Günstig die Teile sind. Ein Hoch auf die Großserien-Technik.
Jetzt habe ich wieder Guthaben zum rein hacken wenn ich den Col de Iseran runter dampfe
Anhang anzeigen 393697







Ich kann auch bescheiden seinMutig! Hast du eine Wette verloren das du mit dem Wagenheber hantieren musst?![]()

Solche Bilder liebe ich ! Dann einen guten Start mit dem Generalüberholten Schätzchen.
.... na mal schauen ob der M54 jetzt fertig ist mit seinen ganzen von Haus aus mit gelieferten Wehwehchen
.... so sehr ich den Motor auch alleine wegen seiner Bauform und Laufeigenschaft verehre ... doch mein M47 Diesel im E46 320d mit 150PS ist da echt mehr das unauffällige Arbeitstier. Völlig trocken und brauchte bisher bei weit mehr Kilometer nicht so viel Aufmerksamkeit
Ich hoffe mit DISA, Vanos, Faltbalg, Ölfiltergehäuse Dichtung und VDD sowie Zündspulen habe ich jetzt alle Kinderkrankheiten dieses Motor abgearbeitet, was vergessen dabei? 
Mein E46 320d ist mit seinem M47 auch aus Baujahr 2003 und hat dazu 307tkm runter ... der ist PupstrockenIch glaube es sind keine Kinderkrankheiten, sonder vielmehr Alterskrankheiten. Würde man das Alter unserer Autos in Menschenalter umrechnen, dann würde man wohl von Senioren sprechen :-).
Die aber nicht unbedingt mit dem Rollator unterwegs sind.

Mein erstes Cabrio hatte aber noch eine schlechtere Motorqualität. Es war eine Fiat Barchetta. Schön aber - Fiat halt.
So schlimm fand ich den Motor gar nicht... die Rostvorsorge der Karosse hingegen: Katastrophe
... aber als guten Grund habe ich ein Termin bei WW zum Fahrwerkssetup nächste Woche, und das wäre ja echt vergebene Liebesmüh wenn das Lager dann in 10tkm doch kommt bei der Anreise und dem Aufwand des Fahrwerksetup. Wie gegesagt meine Lager von 2003 mit gut 180tkm sahen total gut aus, nix Rissig, nix mit Spiel oder dergleichen. Nicht desto trotz, einmal auseinander habe ich sie dann natürlich getauscht.
Aber ich kann und möchte es mir nicht leisten jedes Jahr einen neuen Reifen zu kaufen.

Ich weiß halt nicht ob es so ratsam ist beim e85 verschiedene Fabrikate drauf zu machen , das DSC reagiert da oft sehr empfindlich drauf.Vielen Dank, für deinen Bericht. Ich werde sie mir wahrscheinlich für die Hinterachse holen.
.