Beeindruckende Fotos

Ganz ehrlich - zum Thema fremde Bilder ohne Quellen- und Copyrightangabe posten fällt mir nur eins ein:

36641154ld.jpg

Ich würde auch drum bitten, diese Praxis einzustellen, da nicht nur rechtlich fragwürdig sondern auch unfair gegenüber dem eigentlichen Schöpfer.

LG,
Ralf

Wenn ich Bilder veröffentliche, sind diese auch beeindruckend... schlecht bearbeitet 😂

BMW-Z3R ©gobbyright by InXS 2009.jpg

Jaaaaahaaaa, ich weiß ist für jeden Fotografen so "Aua", aber meine Idee fand ich nicht schlecht, meinen Z3R als Haifisch zu designen 🙂

Das Bild entstand in einer TG in Berlin-Tempelhof, von mir geschossen (Kamera Sohn) und auch von mir verstümmelt

Der Tiitel heißt "beeindruckende Fotos". Wie man hier im Thread sieht, heißt das für jeden etwas anderes.

Ich habe hier mal ein Foto meiner diesjährigen Islandreise mitgebracht. Ein Mittelsägerweibchen verteidigt ihr Revier gegen einen Sterntaucher.
295A4122.jpg

Ich bin noch am Sortieren und stelle dann die schönsten Fotos unter Kameras über Kameras ein.

Vielleicht nicht für alle beeindruckend, aber für mich, da ich nicht in einer Stadt leben könnte und es wahnsinnig zu schätzen weiß, so einen Blick zu haben.
Beide Bilder übrigens nur mit dem Smartphone gemacht und nicht mal in einer großen Auflösung.

Schließe mich der Aussage von @Bors zu 100% an.
Solche Momente, wie auf den nachfolgenden Aufnahmen zu sehen, sind unvergesslich - auch wenn mit Arbeit verbunden.
20120612_182633.jpg20130505_111415.jpg20130521_105758.jpg20130919_110626.jpg20181102_065840.jpg

Urheber: Ich ; Rechteinhaber: Ich ; Das Foto darf darf nicht bearbeitet, vervielfältigt oder weiter verbreitet werden.

Zurück
Oben Unten