Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee ist super Marion, bei der Umsetzung hat’s noch ein wenig Luft nach oben![]()
... aber meine Idee fand ich nicht schlecht, meinen Z3R als Haifisch zu designen...
Also ich find‘s sehr gut.Die Idee ist super Marion, bei der Umsetzung hat’s noch ein wenig Luft nach oben![]()
Vielleicht nicht für alle beeindruckend, aber für mich, da ich nicht in einer Stadt leben könnte und es wahnsinnig zu schätzen weiß, so einen Blick zu haben.
Beide Bilder übrigens nur mit dem Smartphone gemacht und nicht mal in einer großen Auflösung.
Schließe mich der Aussage von @Bors zu 100% an.
Solche Momente, wie auf den nachfolgenden Aufnahmen zu sehen, sind unvergesslich - auch wenn mit Arbeit verbunden.
Anhang anzeigen 394727Anhang anzeigen 394728Anhang anzeigen 394729Anhang anzeigen 394730Anhang anzeigen 394731
Das Foto mit dem Bullen ist klasse![]()
Heimliche Liebe...
Für den Look müssen andere wohlmöglich mit Schaumkanone und Hochdruckreiniger ranUnd da es hier auch um "ans Herz gehende" Fotos gehen soll:
ein Blick ins Herz meines 3si, etwa 100tkm, Mobil1 new life
Anhang anzeigen 394650
Nix dergleichen @Hell046 ist mein ZeugeFür den Look müssen andere wohlmöglich mit Schaumkanone und Hochdruckreiniger ran![]()
Mir wäre das Herz in die Hose gerutscht - ein ganz toller unvergesslicher Moment!An diesem Tag habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Elephant whispers, Hazyview, ZA
Anhang anzeigen 394793