Beeindruckende Fotos

Mal am Aquarium experimentiert,
1/200 Sek. f/3,5 24 mm
ISO 800
manuelle Einstellungen
Aufnahme ohne Blitz
Canon EOS 300D

aqua01.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
@BB. nur mal so z.K. : Dieses Bild gehört : R&C Profi KFZ-Technik ; profi-kfz.at
und die haben den Hinweis : "Bilder sind urheberrechtlich geschützt " auf ihrer Seite.
Also, ich finde es mutig oder besser gesagt NICHT GUT!

Was? Denen gehört das Bild? Wie kommst Du denn darauf? 😂

Dann lies mal ordentlich auf der Seite und paß´auf mir solchen Anschuldigungen. Rate ich auch dem Spiegelleser, der das geliked hat.

Zum Thema Urheberrechte und Online-Plattformen, die nicht lizenzierte Bilder ausstellen am Beispiel Pixabay:

Weiter unten im Text die Erläuterungen, wie knifflig Urheberrechte im www sein könnten.

Zu 100% abmahnsicher ist man nie, da der Betreiber der Plattform durch ein digitales Bekenntnis des Users, der sich als Urheber ausgibt nicht unbedingt sicher sein kann, dass dieser sich nicht mit den Lorbeeren anderer schmückt (Kapern von urheberrechtlichen und ggfs mit Lizenzen belegte Bilder)
Es ist seitens des Betreibers leider nicht zu 100% steuerbar, wer wirklich beim Upload den Enterbutton drückt 😉

20190810_202348.jpg

Vielleicht nicht für alle beeindruckend, aber für mich, da ich nicht in einer Stadt leben könnte und es wahnsinnig zu schätzen weiß, so einen Blick zu haben.

Beide Bilder übrigens nur mit dem Smartphone gemacht und nicht mal in einer großen Auflösung.

Zurück
Oben Unten