CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herrlicher Tag heute!
Das schöne Wetter ausgenutzt und eine runde auf der Landstraße gedreht.
Der Zetti lief wie auf Schienen und die Maschine wie ein Uhrwerk.
Ich liebe mein Coupé immer noch!
Anhang anzeigen 395276
Das ist doch prima, dann fahr einfach nichts anderes dann bleibt das auch für immer so.
Sorry, hab das erst jetzt gesehen, dass du mich etwas gefragt hast.Hast du eine Teilenummer für mich? Wenn nicht, sind Abmaße der Alternativschraube auch okay. Der Kasten liegt bei mir schon ne halbe Ewigkeit herum und wartet auf den Einbau. Bin schon lange auf der Suche nach den Schrauben!
Danke dafür![]()
Sorry, hab das erst jetzt gesehen, dass du mich etwas gefragt hast.
Das sind normale Schrauben aus dem Baumarkt, hast du keine originalen Torx Schrauben? Habe sie nicht abgemessen und die sind im Allgäu, ich bin aber momentan in der Schweiz.
Wenn es dringend ist, kann ich aber meinem Vater das Foto schicken, damit er weiss welche ich meine und er kann sie abmessen.
Dann ist er jetzt ja warm gefahren, da kannst Du jetzt ne Runde drehenKomme gerade zurück von einer mal wieder schönen Ausfahrt mit dem Zetti.
Am Anfang der Tour hatte ich für einen kurzen Moment das Gefühl das sich die „Rennleitung“ hinter mich hängen wollte, aber durch ein geschicktes Fahrmanöver konnte ich sie dann abhängen.
Auf der Landstraße dann ein paar Überholmanöver „geübt“ und auf der Rückfahrt sprang dann die Reserveleuchte an.
Am Ende standen rund 130 Kilometer auf dem Tacho.
Anhang anzeigen 396337
Jetzt habe ich erstmal Hunger!Dann ist er jetzt ja warm gefahren, da kannst Du jetzt ne Runde drehen
Kommendes WE, da bin ich auch unterwegs, mal schauen ob es 4-stellig wirdJetzt habe ich erstmal Hunger!
Und dann gibt es ein kühles Blondes.
Die nächste Runde werde ich voraussichtlich erst wieder am nächsten Wochenende fahren.
wo bist du denn?Kommendes WE, da bin ich auch unterwegs, mal schauen ob es 4-stellig wird
Ich schnapp mir meine Tochter und fahr ein wenig durch den Odenwald, liegt ja vor der Türwo bist du denn?![]()
Ich schnapp mir meine Tochter und fahr ein wenig durch den Odenwald, liegt ja vor der Tür
Ach was, das könnte lustig werdenIch schnapp mir meine Tochter und fahr ein wenig durch den Odenwald, liegt ja vor der Tür
Ich schnapp mir meine Tochter und fahr ein wenig durch den Odenwald, liegt ja vor der Tür
Klingt wie ein guter Plan![]()
Boah, hört sich echt super anAch was, das könnte lustig werden![]()
Gibt's da noch ne Steigerung für den Zustand?