Fridays for Hubraum

Ja, einige lesen sich so, als seien sie in der FFF Gruppe, aber auch nur aus der eigenen Sicht. Pervers, wenn man selbst eine Hubraumschleuder fährt, oder sinnlose Rennen, das muss man in einem Autoforum bringen.

Das ist schon hohe Kunst, die anerkannt werden muss.
Jetzt machst dich gerade wieder so richtig unbeliebt....🤣🤣

Spiegel „sagen was ist“, ahja ...

🤔 2007 hat der Spiegel aber in ein anderes Horn geblasen...
Du kannst viel und lange zitieren, an den aktuellen Fakten ändert das leider nix. :whistle: Und das völlig unabhängig davon, ob einem diese Fakten gefallen oder nicht (mir ja auch nicht).

"Die Interessen der Autofahrer werden in den Medien und in der Politik nicht mehr richtig abgebildet, da war solch eine Gegenbewegung quasi vorprogrammiert", meint Michael Haberland, Chef von "Mobil in Deutschland". Sein Club hat mit "Fridays pro Auto" selbst eine neue Facebook-Gruppe gestartet.

Du kannst viel und lange zitieren, an den aktuellen Fakten ändert das leider nix. :whistle: Und das völlig unabhängig davon, ob einem diese Fakten gefallen oder nicht (mir ja auch nicht).
Wer sagt welche Fakten richtig sind? Das kann keiner mit einer nicht greifbaren Materie. Ich bin halt gegen die Hysterie FfF und stehe dazu.

Wer sagt welche Fakten richtig sind? Das kann keiner mit einer nicht greifbaren Materie. Ich bin halt gegen die Hysterie FfF und stehe dazu.
Wenn über 95% der seriösen Wissenschaftler dafür sprechen, dann lässt sich diese Erkenntnis als Tatsache nicht mehr verleugnen. Mehr gibt es dazu schlicht nicht zu sagen.

Wenn über 95% der seriösen Wissenschaftler dafür sprechen, dann lässt sich diese Erkenntnis als Tatsache nicht mehr verleugnen. Mehr gibt es dazu schlicht nicht zu sagen.
Na ja aber einen stimmigen Wetterbericht > 3 Tage kriegen sie nicht hin....ist natürlich deutlich schwieriger als eine Wetter/Klima Vorhersage der nächsten 100 Jahre zugegeben.....😉😉🤣

Zurück
Oben Unten