Wobei man auch sagen muss, dass mein Smartphone ziemlich heiß beim Navigieren im Sommer wurde und mein Akku auch deutlich drunter gelitten hat. Gerade wenn man Gefahrenwarner, Maps und Spotify laufen hat. Da hätte ich mir auch ein normales Navi gewünscht, so dass die Belastung fürs Handy etwas geringer ist
Das kommt natürlich aufs Handy an, mein Samsung S8 hat sich damit jetzt nicht so abgemüht ... und da ich meines ja an die Lüftung mit dem Magneten befestige wird es von hinten noch gekühlt mit dem Lüftungsstrom ... und ganz ehrlich wie oft kommt es denn auf die Gesamtnutzung des Zettis vor das es als Navi über viele viele Stunden funktioniert?
Ich bin halt nur ein Mensch der es pfiffig mag, und warum sollte ich mir ein Navi für die Scheibe von Tom Tom oder so kaufen wenn ich mit Google-Maps das beste Navi der Welt habe, hat sich ja nun schon oft heraus gestelt das es das Navi mit der besten Verkehrsdatenversorgung ist, da kommen oft die Sauteueren Onboard-Lösungen neuster Autos nicht hinter her.