Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Bremsdrucksensoren (34521164458) von eBay gemacht? Dort gibt es von verschiedenen Anbietern gleich 2 Stück für ~30€ inkl. „lebenslanger Garantie“. Ist schon n Unterschied zu ~250€ für zwei Stück original BMW.
Sehr cool! Hab die Dinger soeben bestellt. Werde berichten ob der Fehler dauerhaft fern bleibt.
Wie funktioniert dieser Abgleich? Via Inpa sofort „erkennbar“ oder muss mein Schrauber (Meister) irgendeine besondere Vorgehensweise beachten?
Eigenartig, auf die Frage ob der beim Z4 Coupé passen würde empfiehlt der Hersteller folgendes Modell:
Ich hatte mir einen schwarz lackierten Ölfilterschlüssel besorgt von BGS Technic und der passte nicht über das Ölfiltergehäuse obwohl er nach der Fahrzeugauswahl-Liste eigentlich hätte passen müssen.Die BMW Nummer (119240) liefert mir einen 86.0mm Aufsatz.
Außerdem glaube ich kaum, dass 0,7% Abweichung im Durchmesser einen Unterschied machen, bei einem Filterdeckel
Hatte ich bei Leebmann24 und BMW-Baum versucht und habe von beiden Anbietern eine Stornierung erhalten.Kauf dir das Ding doch nach Teilenummer bei BMW, dann sollte er ja 100% passen und kostet die Hälfte vom KS Tools:
BMW 83300493936 Ölfilterschlüssel - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
"Ölfilterdeckel mit Spezialwerkzeug 11 9 240 lösen. "
Mir wurde schriftlich mitgeteilt das der Artikel nicht mehr lieferbar ist.Probiers mal bei denen, die werben ja extra damit, dass du "Werkzeuge und Werkstatt-Ersatzteile" bekommst: 83300493936 BMW Ölfilterschlüssel - KFM-Motorräder
Mit schleifen ist da nicht viel, ist schon ziemlich dünnwandig das Teil.Aber meinst du echt, dass es an 0.6mm liegt, die bei den beiden KS Tools Unterschied sind? Dann müsste das ja fast passen, wenn du einmal kurz durch deine vorhandene Nuss schleifst.
Noch nicht, aber ist eigentlich jetzt egal weil die Wiederrufsfrist mittlerweile verstrichen ist.Hast du deine Nuss mal nachgemessen, ob die nicht vllt ne falsche oder so eingepackt haben?
Noch nicht, aber ist eigentlich jetzt egal weil die Wiederrufsfrist mittlerweile verstrichen ist.
Habe das Teil schon vor einer Weile gekauft.
Ich will Euch hier nicht länger damit auf die Nüsse gehen und werde mir wahrscheinlich den von KS Tools empfohlenen Ölfilterschlüssel besorgen.Naja aber vielleicht suchst du jetzt dir einen Wolf für die passende Nuss und am Ende liegts nur daran, dass du die falsche Nuss als Referenz hast![]()
Ich muss leider jeden Samstag arbeiten.@CityCobra, ich an Deiner stelle würde mich auf einen Samstag Vormittag in den Dachschaden, äh, ins QP setzen und zu einer Filiale in deiner Nähe fahren: Standorte - WM SE
Die haben Werktags geöffnet.Ich muss leider jeden Samstag arbeiten.