Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst sicher ein Privat-Fahrer-Training bei Dieter oder Schmickler anfragenUnd jetzt noch eine Aktion für M54B30 Fahrer![]()
Bei mir ist es noch nicht sicher.
Eventuell wird es später auch eine individuelle Abstimmung bei Schmickler vor Ort.
Das fällt Dir ja früh ein ....![]()
Dann mach halt auch nicht von vornherein bei so einer Sammelaktion mit und spring im letzten Moment ab. Deswegen müssen jetzt andere wieder warten.Ich habe bis jetzt immer noch keine Information zur technischen Seite erhalten bezüglich des Aus- und Einbau des Steuergeräts und es gibt noch andere Gründe die Euch nichts angehen.
Einer der Gründe war eine HEUTIGE spontane Entscheidung.Dann mach halt auch nicht von vornherein bei so einer Sammelaktion mit und spring im letzten Moment ab. Deswegen müssen jetzt andere wieder warten.
Freunde macht man sich damit nicht.
Würde dir aber vielleicht gut tunUnd wir müssen auch keine Freunde werden.
Damit man dann erpressbar ist wenn Aliens die Freunde entführen? Neee, da bleibt man besser in seinem Keller und streichelt den HochdruckreinigerWürde dir aber vielleicht gut tunVielleicht sogar besser als du erwartest.
und streichelt den Hochdruckreiniger![]()
Vielleicht weiß ich ja sogar schon wo dein Haus wohntBist Du Finanzbeamter?![]()
Damit wärst Du hier kein EinzelfallVielleicht weiß ich ja sogar schon wo dein Haus wohnt![]()
Wäre es für den 2.5si auch möglich? Dann wäre ich auch dabei.Es sind 10 zusammengekommen, es geht also los.
Ich habe mit Markus gesprochen. Er kann Folgendes machen:
- 3.0si-Mappings (E86), keine anderen Modelle dazwischen
- mindestens 10 Steuergeräte
- Steuergeräte werden ausgebaut zu ihm geschickt, mit Mapping versehen und zurückgeschickt
- Preis regulär 580 €, innerhalb dieser Aktion 20% Rabatt.
Ich kann gerne eine Liste führen und an Schmickler weitergeben, wenn die Stückzahl erreicht ist. Dann kann das in Kürze durchgeführt werden.
Ich hab es schon befürchtet....- 3.0si-Mappings (E86), keine anderen Modelle dazwischen