BMW Z4 e85 Chiptuning E85/86 (ohne M)

Das Angebot gilt ja nur für Si... und da ich einen VFL habe, bin ich deswegen leider nicht qualifiziert. 😉

Ich habe bis jetzt immer noch keine Information zur technischen Seite erhalten bezüglich des Aus- und Einbau des Steuergeräts und es gibt noch andere Gründe die Euch nichts angehen.
Dann mach halt auch nicht von vornherein bei so einer Sammelaktion mit und spring im letzten Moment ab. Deswegen müssen jetzt andere wieder warten. 🤨

Freunde macht man sich damit nicht.

Dann mach halt auch nicht von vornherein bei so einer Sammelaktion mit und spring im letzten Moment ab. Deswegen müssen jetzt andere wieder warten. 🤨
Freunde macht man sich damit nicht.
Einer der Gründe war eine HEUTIGE spontane Entscheidung.
Und wir müssen auch keine Freunde werden.

Vielleicht macht es der Dieter auch "nur" für 9
Wenn sich keiner mehr meldet wäre es doch schade dass 9 darauf verzichten müssen.

Es zeigt sich hier, warum solche Sammelbestellungen unbeliebt sind. Erst sind alle ganz begeistert, dann sagt nur ein Teil fest zu, wenn es um die Wurst geht, und dann immer noch unter Vorbehalten.
Das macht die Planung mühselig. :(

Wundert mich echt dass nicht locker 10 zusammenkommen wenn ich nicht schon bei Schmickler gewesen wäre wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich musste damals einen Tag Urlaub Opfern in aller Herrgottsfrühe losfahren und noch 1,5 Tankfüllungen bezahlen.
Der Zeitpunkt ist doch auch ideal für die ganzen Leute mit Saisonkennzeichen.

Ich habe mit Markus gesprochen. Er kann Folgendes machen:

- 3.0si-Mappings (E86), keine anderen Modelle dazwischen
- mindestens 10 Steuergeräte
- Steuergeräte werden ausgebaut zu ihm geschickt, mit Mapping versehen und zurückgeschickt
- Preis regulär 580 €, innerhalb dieser Aktion 20% Rabatt.

Ich kann gerne eine Liste führen und an Schmickler weitergeben, wenn die Stückzahl erreicht ist. Dann kann das in Kürze durchgeführt werden.

- 3.0si-Mappings (E86), keine anderen Modelle dazwischen

Zurück
Oben Unten