Aljubo
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist der M40i in USA nur mit Cerion Grey bestellbar...
So grün ist TÜ dann doch nicht.was ist denn dein Landkreis? Komme aus BB.
So grün ist TÜ dann doch nicht.was ist denn dein Landkreis? Komme aus BB.
Bin auch aus BB Landkreis xDSo grün ist TÜ dann doch nicht.was ist denn dein Landkreis? Komme aus BB.
Vielleicht sieht man sich mal. Komme von da, wo die Autobahn LINKS die Ausfahrt hat. ;-)Bin auch aus BB Landkreis xD
...cool hab mal bei dort bei Frowein gearbeitet. Gibts den Senior noch?Komme aus Albstadt
...cool hab mal bei dort bei Frowein gearbeitet. Gibts den Senior noch?
Vielleicht sieht man sich mal. Komme von da, wo die Autobahn LINKS die Ausfahrt hat. ;-)
Viel Spaß und genieße den TagBin gerade auf dem Weg nach München, morgen findet die Auslieferung von meinem Z4 statt. Freue mich schon so drauf![]()
viel Spaß auch von unsBin gerade auf dem Weg nach München, morgen findet die Auslieferung von meinem Z4 statt. Freue mich schon so drauf![]()
Viel SpaßMoin......reihe mich auch mal wieder hier ein . Morgen früh gehts mit der Kranich Airline nach MUC und dann wird der M40i in Black in
der Welt übernommen.
Nach meinem kurzen Gastspiel 2016 im e89 hatte ich jetzt 2,5 Jahre viel Spaß im F80 M3 , bei der Abgabe gestern war ich unsicher
das richtige getan zu haben .
Nun freuen wir uns auf morgen , Wetter im Süden soll passen und dann ab nächste Woche im herbstlichen bergischen Land unterwegs.
Grüße Torsten
Sehr schöne Szenen!Ein sehr schöner Tag heute! Die Übergabe war Wahnsinn, mit den ganzen Showeffekten![]()
So sollte doch mal jede Übergabe eines Autos sein
Danach wurde erstmal München erkundet und schon 82 km zurück gelegt.
Einen kleinen Mangel hab ich dann doch gefunden. Aber halb so wild.