Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

Die Schiebeklappe in der Mittelkonsole steht auf einer Seite etwas ab und lässt sich auch nicht zusammendrücken. Zu- und Aufschieben kann man die ohne Probleme.

Anhänge

• 5C76307F-D788-46DD-B122-162D70E7753F.jpeg
    5C76307F-D788-46DD-B122-162D70E7753F.jpeg
    254,2 KB · Aufrufe: 253
Die Schiebeklappe in der Mittelkonsole steht auf einer Seite etwas ab und lässt sich auch nicht zusammendrücken. Zu- und Aufschieben kann man die ohne Probleme.
Naja Wenn sonst alles passt, ist wohl eher eine Kleinigkeit. Bei mir ist die Naht am Fahrersitz ungleichmäßig, mal sehen wie BMW reagiert.
Viel Spaß beim Fahren !

Nachträglich auch meine Auslieferungsbilder von April.
Meiner ist auch Weiss, mit schwarzen Kühlergrill und Seitenblinker. Weiss als Tarnung, in der Hoffnung das die Herren in Blau mich dadurch weniger rauswinken, als sie es davor mit meinem schwarzen E89 für nötig fanden. ;) Aber wenn man wie ich ein rücksichtsloser Raser ist, der mit Warp 5 die Höchstgeschwindigkeit auf einer verlassene Landstrasse um 2 km/h überschreitet, dann klappt das leider nicht. 🇨🇭 = :11stopz: = 💰 Möchten Sie einen Einzahlungsschein oder bezahlen SIe Bar?

Erste Frostnacht mit dem G29: Ich habe etwa 20 Minuten vor der Fahrt die Remote-Belüftung aktivert und erstaunlicherweise waren die Scheiben meines Autos dann anders als bei den umstehenden eisfrei. Ich werde das mal beobachten, ob das wirklich so effektiv ist.

Servus Leute,

heute war es nun endlich soweit...ich konnte meinen M40i abholen.
Es war Liebe auf den ersten Blick! Diese Farbe sieht live einfach unglaublich gut aus und steht dem Z4 meiner Meinung nach extrem gut.
Der erste Wermutstropfen kam aber schon 50km später...es steht seitdem die Meldung an: Assistenzsysteme nur eingeschränkt nutzbar. Geht ja gut los...

Ansonsten bin ich aber sehr angetan. Super Fahrgefühl, gemütlich, schick.
Kann die Beobachtungen der Forumsmitglieder nur bestätigen - der Zetti zieht unglaublich viele Blicke auf sich und man bekommt ein tolles Feedback.

Nun hoffe ich nur noch, dass diese Meldung verschwindet, ansonsten werde ich die kommende Woche gleich mal zum Freundlichen fahren müssen :/

Anhänge

• 1754FD70-F67A-4D7D-95B9-CEBF0DE14CFB.jpeg
    1754FD70-F67A-4D7D-95B9-CEBF0DE14CFB.jpeg
    208,7 KB · Aufrufe: 207
  • 16D43F00-F613-4D26-B0E2-5B7764B302F8.jpeg
    16D43F00-F613-4D26-B0E2-5B7764B302F8.jpeg
    238,2 KB · Aufrufe: 189
  • B1C97BF7-DC67-42C8-A24A-3E3C332E540F.jpeg
    B1C97BF7-DC67-42C8-A24A-3E3C332E540F.jpeg
    189,7 KB · Aufrufe: 186
  • 54480A49-202C-443D-BA8D-7860D43493C8.jpeg
    54480A49-202C-443D-BA8D-7860D43493C8.jpeg
    269,1 KB · Aufrufe: 280
Servus Leute,

Es war Liebe auf den ersten Blick! Diese Farbe sieht live einfach unglaublich gut aus und steht dem Z4 meiner Meinung nach extrem gut.
Der erste Wermutstropfen kam aber schon 50km später...es steht seitdem die Meldung an: Assistenzsysteme nur eingeschränkt nutzbar. Geht ja gut los...

Kann die Beobachtungen der Forumsmitglieder nur bestätigen - der Zetti zieht unglaublich viele Blicke auf sich und man bekommt ein tolles Feedback.

Nun hoffe ich nur noch, dass diese Meldung verschwindet, ansonsten werde ich die kommende Woche gleich mal zum Freundlichen fahren müssen :/
Glückwunsch zu deinem Schmuckstück und jede Menge Spaß! :thumbsup:
Vielleicht trifft man sich mal zwischen Mutterstadt und Oggersheim ;)

Servus Leute,

Das mit den Assistenzsystemen hatten einige hier im Forum ,behebt sich glaube ich von selber.Hast Du dich bei Connecdet Drive angemeldet.?

Erste Frostnacht mit dem G29: Ich habe etwa 20 Minuten vor der Fahrt die Remote-Belüftung aktivert und erstaunlicherweise waren die Scheiben meines Autos dann anders als bei den umstehenden eisfrei. Ich werde das mal beobachten, ob das wirklich so effektiv ist.

Update: Das ist nicht nur Einbildung oder ein irgendwie umgeleiteter Sonnenstrahl, sondern es funktioniert wirklich - das Auto stand im Vollschatten eines Hauses. Weil es heute Nacht noch etwas mehr gab, habe ich zweimal die Belüftung betätigt (etwa 40 und 15 Minuten vor der Fahrt). Man konnte am Wasserablauf an den Scheiben schön sehen, wie die Schmelze einsetzte, während die Autos daneben noch eine dünne Eisschicht drauf hatten. Allerdings waren die Scheiben von innen beschlagen, was sich mit der Lüftung aber schnell beseitigen ließ.

dafür aber mit kleineren Steinen, die sich hartnäckig zwischen Bremssattel und Bremsscheibe verkeilen und zu unschönen Riefen führen können.:mad:

Oder größere Steinchen zwischen dem Abschirmblech und der Bremsscheibe, die zu fürchterlichen Geräuschen führen. Das auf dem Foto krumm und verbogen aussehende Abschirmblech sieht auf der anderen Seite übrigens genauso aus.

Bei den Sommerreifen zeigte sich übrigens eine gleichmäßige Abnutzung über die Lauffläche. Hinten sind die PSS auf etwas über 4 mm runter, vorn sind es 6 und 5,5 mm (ein Vorderreifen ist ein paar tausend Kilometer jünger). 17.500 km gesamt.

Oder größere Steinchen zwischen dem Abschirmblech und der Bremsscheibe, die zu fürchterlichen Geräuschen führen. Das auf dem Foto krumm und verbogen aussehende Abschirmblech sieht auf der anderen Seite übrigens genauso aus.

Bei den Sommerreifen zeigte sich übrigens eine gleichmäßige Abnutzung über die Lauffläche. Hinten sind die PSS auf etwas über 4 mm runter, vorn sind es 6 und 5,5 mm (ein Vorderreifen ist ein paar tausend Kilometer jünger). 17.500 km gesamt.

Bei 17500km die Mischelin auf der HA bis auf 4mm runter, wundert mich jetzt schon, liegt vermutlich an deiner Fahrweise;) Normalerweise halten die Mischelin schon mehr Kilometer

Bei 17500km die Mischelin auf der HA bis auf 4mm runter, wundert mich jetzt schon, liegt vermutlich an deiner Fahrweise;) Normalerweise halten die Mischelin schon mehr Kilometer
wenn man berücksichtigt das die meisten auf den PSS nicht mal 15.000 schaffen.
zudem haben die Reifen ja auch den ein oder anderen Tag auf dem Track erlebt, somit finde ich das es nicht an der Fahrweise von Surprize liegt.
Ich kenne Leute da halten die PSS max 12.000.

Zurück
Oben Unten