Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
20.12 :-)Bilder, hier geht es um Bilder... Keine Abholung mehr im Winter... ?![]()
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis das Auto tatsÀchlich auf dem Hof stand? Meiner ist am 12.12 aus dem Werk und steht bis jetzt nicht beim HÀndler![]()
Oh dann darf ich mich wohl nicht beschweren :-)
schauen wir mal. Bisher ist es wohl noch auf dem Weg nach FFM um von dort per Spedition hier her gefahren zu werden. Zugelassen habe ich selbst, damit der Termin eher klappt. :-)HĂ€ngt eben davon ab, wie die Transporter bereit stehen und wann diese fahren. Und wenn das Auto beim HĂ€ndler steht, wann dieser Zeit hat, es fertig zumachen und zuzulassen. DĂŒrfte bei Dir leider knapp werden mit dem Zettie unter'm Tannebaum![]()
Montag produziert und Ăbergabe an Spedition.Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis das Auto tatsĂ€chlich auf dem Hof stand? Meiner ist am 12.12 aus dem Werk und steht bis jetzt nicht beim HĂ€ndler![]()
stimmt, hat man schon wieder vergessenDas weckt Erinnerungen an qualvolle Zeiten![]()
Der Spediteur hat 7 Werktage fĂŒr die Zustellung.Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis das Auto tatsĂ€chlich auf dem Hof stand? Meiner ist am 12.12 aus dem Werk und steht bis jetzt nicht beim HĂ€ndler![]()
....was hat das fĂŒr einen Vorteil?
....was hat das fĂŒr einen Vorteil?
Stimmt....ja und? Aber nicht jĂŒnger...
Und noch mit 340PSStimmtin beiden FĂ€llen Modell 2020
![]()
....ja und? Aber nicht jĂŒnger...