Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Glückwunsch! Was lange währt wird endlich gut. Nun bin ich aber mal auf dein Urteil gespannt, wenn er dann da ist.
Danke!
Der wird sogar schon vormontiert geliefert, ist also direkt einsatzbereit.
Ich bin aber gerade noch auf der Suche nach einer Unterlage zum Schutz für den Fliesenboden und habe z.B. an so etwas gedacht:

7D44FAC1-3FFD-4DDC-ACDC-75BCEE25ADD4.jpeg8A8EFB70-EE90-4CAE-B3B3-A2B6D94C02D0.jpeg
EE6E0947-5576-47EF-BCC9-4992594FA8F3.jpeg
Quelle:Performane Floor Garagenboden Rennboden Messeboden

Gibt es auf Wunsch gegen Aufpreis z.B. auch mit einem eigenen Wunsch-Logo.
Ich habe mir außerdem noch von Fortelock ein paar kostenlose Produktmuster angefordert zum Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
War ja klar. Da ist die pseudo Bühne gekauft, kann man sie trotzdem noch nicht benutzen. :D
Warum war mir klar das so ein Kommentar nicht lange auf sich warten lässt? :rolleyes:
Es gibt momentan noch ganz andere Dinge in meinem Privatleben die Priorität und Vorrang zu meinem Hobby haben, aber das muss ich hier nicht öffentlich verbreiten.
Beim QuickJack hat sich aktuell eine gute Gelegenheit für mich ergeben jetzt zuzuschlagen.
@Hell046
Du hast eine PN!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber gerade noch auf der Suche nach einer Unterlage zum Schutz für den Fliesenboden....

Hat der QJ keine gummierten Füße?
Wenn nicht,würd ich mir ne Gummimatte suchen,die in der Größe passend ist und den QJ damit unterlegen.

Diese Messeplatten aus Plastik schießt du beim ein- und ausfahren auf deinem Fließenboden sonst nur durch die Gegend,falls die auf der Unterseite auch ned gummiert sind.....

Greetz

Cap

Hat der QJ keine gummierten Füße?
Diese Messeplatten aus Plastik schießt du beim ein- und ausfahren auf deinem Fließenboden sonst nur durch die Gegend,falls die auf der Unterseite auch ned gummiert sind.....
Wichtiger Aspekt, vielen Dank!
Ich habe ja auch noch die Fortelock Bodenfliesen in der engeren Auswahl, diese sollen sehr robust und rutschfest sein.

Man sieht diese Fortelock Platten ja auch im oben verlinkten QuickJack Video von 83metoo.

Was ich nicht verstehen will:
Man legt einen recht robusten Fliesenboden in die Garage.
Dann stellt man fest, dass es besser wäre nochmal was robustes draufzulegen?
Da muss man doch dann zur besseren Reinigbarkeit bestimmt nochmal ne Folie drüberlegen, oder? :thumbsdown::thumbsdown::whistle:

Was ich nicht verstehen will:
Man legt einen recht robusten Fliesenboden in die Garage.
Dann stellt man fest, dass es besser wäre nochmal was robustes draufzulegen?
Da muss man doch dann zur besseren Reinigbarkeit bestimmt nochmal ne Folie drüberlegen, oder? :thumbsdown::thumbsdown::whistle:
Darum sage ich "Beton ist Beton, ist Beton und bleibt Beton" 💪💪💪

Zurück
Oben Unten