Die beste Anschaffung Deines Lebenseinen Jägermeister

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beste Anschaffung Deines Lebenseinen Jägermeister
Danke!Glückwunsch! Was lange währt wird endlich gut. Nun bin ich aber mal auf dein Urteil gespannt, wenn er dann da ist.
Das Auto gefällt mirDanke!
Der wird sogar schon vormontiert geliefert, ist also direkt einsatzbereit.
Ich bin aber gerade noch auf der Suche nach einer Unterlage zum Schutz für den Fliesenboden und habe z.B. an so etwas gedacht:
Anhang anzeigen 402911Anhang anzeigen 402912
Anhang anzeigen 402913
Quelle:Performane Floor Garagenboden Rennboden Messeboden
Warum war mir klar das so ein Kommentar nicht lange auf sich warten lässt?War ja klar. Da ist die pseudo Bühne gekauft, kann man sie trotzdem noch nicht benutzen.![]()
Schmeckt aber leider ned, find iDas ist gute Niederbayerische Qualität... Brauerei ist gleich bei mir ums Eck ^^
Schmeckt aber leider ned, find i![]()
Na ja.......Vorsicht, sehr dünnes Eis !Gutes Bier gibts ja in Franken nicht in Bayern![]()
![]()
Ich bin aber gerade noch auf der Suche nach einer Unterlage zum Schutz für den Fliesenboden....
Wichtiger Aspekt, vielen Dank!Hat der QJ keine gummierten Füße?
Diese Messeplatten aus Plastik schießt du beim ein- und ausfahren auf deinem Fließenboden sonst nur durch die Gegend,falls die auf der Unterseite auch ned gummiert sind.....
Bin schon mächtig gespannt, was du zuerst damit machst und deinen Erfahrungsbericht dazu.Einen QuickJack
Anhang anzeigen 402910
@AirKlaus hat auch schon einen und ist offensichtlich sehr zufrieden damit.![]()
Dann hast Du Dich also doch gegen das Schaf
Was ich nicht verstehen will:
Man legt einen recht robusten Fliesenboden in die Garage.
Dann stellt man fest, dass es besser wäre nochmal was robustes draufzulegen?
Darum sage ich "Beton ist Beton, ist Beton und bleibt Beton"Was ich nicht verstehen will:
Man legt einen recht robusten Fliesenboden in die Garage.
Dann stellt man fest, dass es besser wäre nochmal was robustes draufzulegen?
Da muss man doch dann zur besseren Reinigbarkeit bestimmt nochmal ne Folie drüberlegen, oder?![]()
Sieht aber kackeDarum sage ich "Beton ist Beton, ist Beton und bleibt Beton"![]()
Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten dass rot weiße Plastikplatten besser aussehen als Betonpflaster in Muschelkalk in 30x60x8Sieht aber kackeaus!
![]()
Dein Muschelkalk Beton hat aber keine Rennstrecken Curbs Optik!Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten dass rot weiße Plastikplatten besser aussehen als Betonpflaster in Muschelkalk in 30x60x8![]()
kommt dann auch noch eine Leinwand und ein Beamer in die Garage äh ins AutokinoDein Muschelkalk Beton hat aber keine Rennstrecken Curbs Optik!![]()
![]()
![]()
![]()