Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mal ne Front!Heute noch eine Spätschicht zur Lackpflege eingelegt, wird ja bald WinterAußerdem verlangte der Kleine nach Kühlflüssigkeit. Fehlte dann fast ein Liter
der B58 soll da wohl recht durstig sein.
Anhang anzeigen 400838
Eigentlich bin ich ganz froh, dass wir beide noch ganz sind. Hatte gestern eine unschöne Begegnung mit einem großen Erntegespann, dessen Anhänger mir in einer Kurve fast in die Seite gerauscht wäre. Waren wohl noch gute 10cm als wir beide (auf meiner Straßenseite) standen. Nur weil ich nicht auf den Gehsteig ausgewichen bin, sind auch noch alle Felgen ganz. Nach Meinung des Gespanntreibers hätte ich aber auf den Gehsteig ausweichen sollen![]()
Wenn ich diesess Drecksdesignmaulaufreisshauptsachepseudoriesenluftdurchlass- Design heutzutage sehe, wird mir eines immer mehr bewusst:
ich werde meine beiden hegen und pflegen.
Anhang anzeigen 401608Anhang anzeigen 401609
Da sind 2 schöne Autos in Form von Fotos... und dann wird der E89 erwähnt?!?Das werde ich bei meinem E89 auch so halten.
Soll ich etwa hier noch ein Foto von einem schönen E89er plazieren?Da sind 2 schöne Autos in Form von Fotos... und dann wird der E89 erwähnt?!?![]()
Heute die Scheuerstellen im Innenhimmel und die Falten oben am Verdeck (Blitz) beim Leebmann reklamiert. Es wird ein neuer Innenhimmel verbaut und die Falten bekommen sie auch raus und es geht zu 100 % auf Kulanz.![]()
hoffentlich betrifft das auch den M135iLetztens bei der Fahrzeugpflege auch das Stoffdach gecheckt. Soweit nichts Gravierendes dran. Bleibt hoffentlich noch lange so.
Der M240 (und M235?) geht übrigens in der Haftpflicht Typklasse von 19 auf 18 runter. Zumindest die richtige RichtungKasko bleibt gleich.
Das M240i/M235i Cabrio geht übrigens laut Typklassenabfrage saftige 3 Punkte auf 15 runter! Die Teilkasko wie beim M135i auf 28
Meine Versicherung schreibt mir Haftpflicht von 19 auf 18 runter. Muss ich mal nachfragen...
11 Haftpflicht und 16 VKhoffentlich betrifft das auch den M135iDer kostet aktuell (im Vergleich zum Z) noch Faktor 2
Edit: Hmpf.... Haftpflicht von 18 auf 19, dafür die TK von 29 auf 28...
Das M240i/M235i Cabrio geht übrigens laut Typklassenabfrage saftige 3 Punkte auf 15 runter! Die Teilkasko wie beim M135i auf 28
![]()
Typklassenabfrage: So ist Ihr Auto eingestuft
Mit dieser kostenlosen Online-Abfrage können Sie die Typklasse Ihres Autos ermitteln.www.dieversicherer.de
Eigentlich schwärzen. Da muss ich beim nächsten Mal ein anderes Tool verwenden.Rot steht dem 2er doch ganz gut
PS: wolltest du dein Kennzeichen schwärzen oder nur abdunkeln?![]()
Gratulation!Ich häng mich hier auch mal dran.
Das ist meiner, M240iA ohne OPF und mit Heckantrieb, EZ 04/18.
Er hat den E85 ersetzt und bisher macht er seinen Job sehr gut, wobei die Autos auch nur bedingt vergleichbar sind.
Die Außenspiegel wurden mittlerweile in Wagenfarbe lackiert - gefällt mir deutlich besser als vorher.
Geplant ist noch, die Chromzierleisten schwarz folieren zu lassen (Hat hier jemand Erfahrungswerte?),
im Frühjahr ein Radsatz für den Sommer sowie eine Fahrwerksverbesserung, vermutlich KW V3.
Irgendwann kommt evtl. noch eine Anhängerkupplung als Lastenträger dran für die Fahrräder...mal sehen.
Auf den Serienrädern sind seit kurzem Vredestein Wintrac Pro aufgezogen, vorne/hinten 225/40/R18.
Übrig ist nun ein gebrauchter Satz Michelin PSS im Serienformat. Gern PN, falls da jemand Interesse hat...
Danke!Gratulation!
Welche Farbe ist das?
Das gleiche habe ich auch vor, bin mir aber nicht sicher wie aufwändig das ist und vor allem wie haltbar. Evtl. kaufe ich mir auch die originalen Leisten in der schwarzen Version.Geplant ist noch, die Chromzierleisten schwarz folieren zu lassen