neuBayer
Fahrer
Fehlendes Scheckheft ist der Killer .... Gib den Z dem *Händler*.
Der dann, huch, dass lückenlos ausgefüllte Scheckheft zufällig in der dritten Schublade von unten findet ...
Scheckheften traue ich keinen Meter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlendes Scheckheft ist der Killer .... Gib den Z dem *Händler*.
Abgesehen davon ist er getunt. Auch wenn das seriös gemacht ist, mag dass nicht jeder potentielle Kunde. Spielt doch bei vielen die Sorge eine Rolle, dass die Mehrleistung auch dem Fahrzeug abgefordert wurde und somit ein höherer Verschleiß aufgetreten ist.
Der dann, huch, dass lückenlos ausgefüllte Scheckheft zufällig in der dritten Schublade von unten findet ...
Scheckheften traue ich keinen Meter.

Also ohne Scheckheft sogar besser verkäuflich, da dann mit Sicherheit nicht gefälscht. Interessante Theorie![]()
Wollte damit sagen, daß ein Scheckheft *für mich* absolut keinen Wert hat, da einfach viel zu leicht zu "türken". Kenne da genug Stories in der Richtung.
Wer drauf steht und es zu seinem Kauf-Kriterium macht ... bitte.
Ist ein freies Land !

Komisch, dass die Kisten ohne Historie mit 200k km und die durch 6 pflegende Hände gingen dann nicht oder nur mit großem Abschlag verkauft werden. Wenn doch alles ned so schlimm ist ...![]()
... Da die E89 teils 10 Jahre und nächste Jahr 11 Jahre alt werden lässt sich sowas denke ich schwer für über 30 Verkaufen ...
Klar Ausstattung etc. zählen dazu auch deutlich, keine frage. Aber ich denke man versteht den Sinn dahinter, bzw. was ich damit sagen will.Diese Fakten sind doch für den zu erzielenden Verkaufspreis relevant und nicht die Tatsache, dass die ältesten Fahrzeuge bereits 10 Jahre sind. Für diese zahlt gewiss niemand mehr 30k Euro …