Ja, wenn es nach den bösen Vorhersagungen ginge, dürfte hier kein Dach mehr gehen und alle Sitze müssten in Hydrauliköl schwimmen

Sind wir doch mal ehrlich, die meisten bewegen sich, und da nehme ich mich nicht aus, im Forum, weil sie Probleme mit irgendwas am Wagen haben.
So entsteht natürlich subjektiv der Eindruck, dass alle Probleme an allen Autos auftreten, da ja keiner postet, dass alles erwartungsgemäß funktioniert.
Also, macht euch nicht verrückt, Mädels und Jungs, wir haben eines der tollsten Autos aus dem Portfolio des bayrischen Premiumherstellers und sollten das genießen.
Ich wollte auch unbedingt einen Sechser ohne Turbo, weil man ja soviel schlechtes hört... und jetzt gibt es einen M2 Competition
Ich bin mir sicher, die Turbos werden mir um die Ohren fliegen, die Lagerschalen müssen direkt nach Ablauf der Garantie gewechselt werden,das DKG wird siffen ohne Ende und überhaupt, wird er mehr in der Werkstatt stehen, als ich ihn fahre - ich freu mich drauf....

In dem Sinne ein schönes Restwochenende euch allen... schön, das wir alle gleich bekloppt sind mit unserem Hobby, fühle mich wohl bei euch

LG Oliver